Bräuchte bitte dringend die Info was der Polo 1.4 9N Highline (EZ07/02) für eine serienmäßige Ausstattung hat.
Würd mich über Hilfe freuen!!

Greetz
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Meiner auch nicht...also auch die Highline ausstattung war unterschiedlich...die ersten Modelljahre hatten keinen Highline Grill
Hat meiner...und Nebler,
Hat er auchdafür aber z.B. die Leuchte auf der Rückbank im Himmel...
Dito, bei meinem (auch MJ 2003) siehts genauso aus wie bei XtraDryMeiner auch nicht...also auch die Highline ausstattung war unterschiedlich...die ersten Modelljahre hatten keinen Highline Grill
Hat meiner...und Nebler,
Hat er auchdafür aber z.B. die Leuchte auf der Rückbank im Himmel...
Mir war da auch so, steht aber nicht in Prospekt/Preisliste, da kostet das Schiebedach auch für Highline immer 775,- €.War beim Highline nicht das Schiebedach serienmäßig mit Option zum Tausch auf Climatic?
Hab die Prospekte, wenn nur als Scan...BTW:
Hat jemand die Unterlagen inkl. Techn.Daten & Preisliste vom MJ2003 in elektronischer Form.
gekauft, hat anstelle der Klimaanlage ein Schiebedach. Aber leider Keine FFB. (wird aber nachgerüstet).
Heut nich mehr, sind drei Prospekte mit doch etlichen Seiten. In den nächsten Tagen, wenns reicht...Könntest Du mir den Scan zukommen lassen, büüüütte?Hab die Prospekte, wenn nur als Scan...
Wärst
wenn er keine Klimaanlage hat müßte er aber schon verdammt günstig sein wenn ich ihn kaufen würdeHi,
danke für die schnellen Tips. Hab den Polo (verdammt günstig) gekauft, hat anstelle der Klimaanlage ein Schiebedach. Aber leider Keine FFB. (wird aber nachgerüstet).
Greetz
...reicht das nicht aus...?BTW:
Hat jemand die Unterlagen inkl. Techn.Daten & Preisliste vom MJ2003 in elektronischer Form.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste