Polo 9N Prospekt

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
SQP

Polo 9N Prospekt

Ungelesener Beitragvon SQP » 8. Jun 2007, 23:48

Hiho Leutz...

...erstmal dickes Lob an euer Forum hier sehr nette Site.

Ich suche ein Prsopekt vom Polo 9N aus 2003/2004 da wir die Anschaffung eines gebrauchten 9N FSI Highline Polos für meine Frau planen leider habe ich schon das ganze I-Net abgegrast aber leider nix gefunden, kann hier jemand evtl. helfen als PDF File würde mir das vollkommen ausreichen evtl. sogar mit Preisliste.

Grüße Jens

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 8. Jun 2007, 23:53

Hi und willkommen,
...suche mal hier:
http://www.polo9n.info/page.php?p=polo9 ... bp=Infomat

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
SQP

Ungelesener Beitragvon SQP » 9. Jun 2007, 07:32

Vielen Dank exact das habe ich gesucht. :D


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 9. Jun 2007, 08:39

Vielen Dank exact das habe ich gesucht. :D
Willkommen,

aber ich glaube da hätte die Forumseigene Suchmaschine auch was für dich gefunden.


lupo-flo
Beiträge: 10
Registriert: 23. Dez 2008, 20:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Polo 9N Prospekt

Ungelesener Beitragvon lupo-flo » 30. Jan 2012, 16:32

HI.

Hat mir jemand vielleicht noch den Prospekt vom 9N? Der Link geht nicht mehr,...

Danke.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste