Hallo!
War letztens mal beim Händler weil ich was etwas stärkeres Suche.
2 Händler meinten sie könnten grob gesagt (ohne den Wagen zu sehen) mir 5000 bis 5500 euro für mein Auto geben. Ich finde das etwas zu wenig, auch wenn es ein Einkaufspreis ist. Was sagt ihr zum Wert?
Hier mal die Daten:
1.2 Liter 64 PS, 2/3 Türer, Blackmagic-Perleffekt
Baujahr 2003, 39.000km gelaufen
Klimaautomatik (climatronic), beta mit 6fach Cd wechsler
Funkfernbedienung mit ZV
elektrische Fensterheber
9n3 Rückleuchten
keine Ahnung was es da sonst noch zu sagen gibt...
ich hab so an die 7.000 euro gedacht. was denkt ihr?
ciao und danke schonmal
Wert meines Polos?????
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
SonnenStraahl
Der Wertverlust ist immer erschreckend! Wenn ich daran denke, was mein fast 6 Jahre alter Astra G für einen Restwert hatte, fall ich fast vom Stuhl!
Aber schau mal hier http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?js ... CEBCCF50A6
Da habe ich geschaut, als ich meinen Astra verkaufen wollte!
Aber schau mal hier http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?js ... CEBCCF50A6
Da habe ich geschaut, als ich meinen Astra verkaufen wollte!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Dieselaktivist
Der Preis ist für nen Händler normal, verkaufe die Kiste lieber privat, da hast du mehr davon.
Und so leid mir es auch tut, aber starke Diesel sind nun mal mit das Wertstabilste am Markt, daher würde ich dir, wenn Wertstabilität auf lange Sicht ein Kriterium für dich ist, umbedingt zu nem Selbstzünder raten
Und so leid mir es auch tut, aber starke Diesel sind nun mal mit das Wertstabilste am Markt, daher würde ich dir, wenn Wertstabilität auf lange Sicht ein Kriterium für dich ist, umbedingt zu nem Selbstzünder raten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
philippnet
Themenersteller
Für eine grobe Einschätzung kannst du hier schauen:
http://www.autobudget.de/
Ansonsten hast du nicht gerade einen unverkäuflichen Polo
Gute Farbe,Climatronic und es ist ein Highline mit wenig km.Wievielter Hand ist er? Unfallfrei?
Ich denke auch das du ihn besser privat verkaufen kannst.Dann hättest du auch frei Wahl wenn du einen neuen kaufen möchtest.Könntest z.B. bei APL mit gutem Nachlaß bestellen
Starke Diesel das Wertstabilste am Markt
Das ist in meinen Augen Blödsinn
Kein Mensch kauft einen Polo mit starkem Diesel weil er dann weniger Wertverlust hat.Prozentual ist der Wertverlust gerade beim Polo mit großem Diesel nichts weniger
Am wenigsten prozentualen Wertverlust haben beim Polo sicherlich die kleinen Motoren
http://www.autobudget.de/
Ansonsten hast du nicht gerade einen unverkäuflichen Polo
Gute Farbe,Climatronic und es ist ein Highline mit wenig km.Wievielter Hand ist er? Unfallfrei?
Ich denke auch das du ihn besser privat verkaufen kannst.Dann hättest du auch frei Wahl wenn du einen neuen kaufen möchtest.Könntest z.B. bei APL mit gutem Nachlaß bestellen
Starke Diesel das Wertstabilste am Markt
Das ist in meinen Augen Blödsinn
Kein Mensch kauft einen Polo mit starkem Diesel weil er dann weniger Wertverlust hat.Prozentual ist der Wertverlust gerade beim Polo mit großem Diesel nichts weniger
Am wenigsten prozentualen Wertverlust haben beim Polo sicherlich die kleinen Motoren
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
Dieselaktivist
@Tappi: Totaler Quatsch, sorry
Warte mal noch 3 Jahre, kannst ja mal bei mobile und co. gucken was vergleichsweise die billigsten Flinten bei Audi/VW sind. Benziner...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
kevinalbrecht
denk auch, ein Privatverkauf bringt mehr. Also vielleicht mal Anzeige in der Zeitung machen oder so...wie ja bereits erwähnt bietet dirn Händler einfach doch deutlich weniger, weil er ja selber noch verdienen will..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!