Hey Sportline105,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich habe mir noch einmal erlaubt etwas dazu zu schreiben
1)
Innenausstattung Stoff, "Active" auf Sportsitzen; sieht man übrigens auch auf den bildern im konfigurator, aber du kannst die sportsitze wahrscheinlich noch nicht von den normalen unterscheiden

Ja genau, das habe ich auch gelesen. Hab die Bilder vom Innenraum beider Varianten mal angehangen. Du hast schon Recht, ich kenn mich (noch) nicht so gut mit den Sitzen im Polo aus

..aber für mich sahen die Sitze im GT Rocket eher nach Sportsitzen aus als im Black Magic, da kann alleridngs auch die Perspektive täuschen. =)
2)
ich glaub es nicht, außerdem wären die kabel zu dünn, um nen verstärker zu betreiben, also musst du so und so kabel ziehen

OK, im Ausstattungsvergleich auf vw.de ist sie auch nicht aufgeführt. Wie sind Deine (Eure) erfahrungen, wird dort ein Kabel gelegt und einfach nicht nach außen geführt oder ist dort dann nichts zu finden.
Zum Strombedarf: Ich habe nicht vor dort eine Endstufe einzubauen, dort kommt nur ein Aktiv-Subwoofer der Marke Pioneer dran. Diesen habe ich aktuell schon eingebaut und bin entgegen aller Erwartungen sehr zufrieden damit. Die Blicke an einer Ampel sagen mir das ich nicht der einzige bin..
Für diesen würde ein Anschluss der mit 10A gesichert ist in jedem Fall ausreichen, daher wäre der 12V-Anschluss recht interessant. Ich gebe das Auto in 2 Jahren zurück und möchte wenn möglich meine komplette Anlage dann auch wieder rausbauen um keine Probleme zu bekommen.
2)
das werden die gleichen wie beim gti sein, vw wird bestimmt nicht extra neue herstellen lassen

Das war auch mein erster Gedanke.

Ich habe mal die Black Edition und einen GTI konfiguriert und die Bilder verglichen, die Scheinwerfer sehen schon anders aus. Vielleicht wurde bei VW aber auch nur nicht ordentlich umgesetzt...
3)
fotos wirst du wahrscheinlich nicht sehen können, da es die ja noch nicht auf der straße gibt.
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... ocket.html da siehst du eigentlich am besten wie er dann aussehen wird!
Ja verstehe, ich dachte nur vielleicht an einen Vorführwagen oder ähnliches. Mein Händler meinte das mehrere andere Niederlassungen schon mit Modellen dieser Varianten beliefert wurden.
Diese Seite habe ich auch gesehen, warum gibt es die eigentlich (noch) nicht für die Black Edition? Oder habe ich nicht gründlich genug gesucht..?
ich würde den gt-rocket nehmen, vor allem wegen der verspoilerung, die der black / white edition nicht hat, und wegen der felgen!
protzig sieht denk ich mal eher ne chromfelge aus

ich würde schwarz nehmen

Alles klar. Danke für Deine Meinung

Ich kämpfe noch mit mir ob weiss eine gute Wahl wäre. Ich habe irgendwie das Gefühl das dieser Trend wieder recht schnell verschwindet und ich total out bin mit der Farbe..Meint Ihr das man weisse Autos ab jetzt weiterhin sehen wird?
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen das ich die Rocket Edition nicht als 4-Türer mit Kopfairbags konfigurieren kann?!
Hat jemand eine Idee warum das nicht funktionieren sollte?
SeVeN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.