Wieviel Rabatt habt ihr beim Polo 6R bekommen ?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Wieviel Rabatt habt ihr beim Polo 6R bekommen ?
Wieviel Rabatt hat euch der "Händler" gewährt (ohne VW Prämien etc.) ?
Zuletzt geändert von padde am 28. Aug 2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wieviel Rabatt habt ihr bekommen ?
also wenn ich nachrechne habe ich knappe 29%Rabatt bekommen. Vielleicht kann ich auch nur die Rechnung nimmer, aber nach meiner Rechnung sind es halt 29%
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
ja du hast die Prämien schon eingerechnet oder ?
ne zu der zeit gab es keine Prämien. (2006)
jetzt mal butter bei de fische gekostet laut zumsammenstellung hat der Wagen 15600€ bezahlt habe ich 11000€.
Wenn ich das jeztzt grob überschlage komme ich auf knappe 29%
jetzt mal butter bei de fische gekostet laut zumsammenstellung hat der Wagen 15600€ bezahlt habe ich 11000€.
Wenn ich das jeztzt grob überschlage komme ich auf knappe 29%
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Re: Wieviel Rabatt habt ihr beim Polo 6R bekommen ?
hab eigentlich den neuen Polo 6R gemeint
mein Fehler
Ahso na dann ich weiß nur das die Händler zur der Abwrackprämie etc kaum noch runter gegangen sind! Kollege hat sich den neuen Festa gekauft und er hat gerade mal 8% bekommen dafür hätte ich den Wagen zwar nie gekauft.
Weil laut Liste hätte der <Fiesta 13000€ gekostet und bezahlt hat er noch etwas über 9000 mit Abwrackprämie!
Weil laut Liste hätte der <Fiesta 13000€ gekostet und bezahlt hat er noch etwas über 9000 mit Abwrackprämie!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Auto kostet 22548€ und vom Händler gabs 2202€! und dann noch 3000€ Abzuge durch die Prämien.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
ja war bei mir ähnlich... Kaufpreis knapp 18000€ dann 2700€ Rabatt plus VW und Umweltprämie 3000€ = 5700€ Rabatt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!