den r hab ich schon abgehakt.... der ist mir definitiv zu TEUER! Grundversion kostet knappe 36000 Euro.... für einen GOLF wohlgemerkt!!!!!! die haben einen knall....
Deshalb habe ich mir den MPS angesehen, der kostet bei meinem Händler 28.000 Euro inkl. Vollausstattung. Das ging recht fix mit ihm über den Preis zu verhandeln. In der Preisklasse einfach das Beste, was man für dieses Geld bekommen kann. Das muss ich, als Bekennender VW Fan, zugeben
Ich sehe es nicht ein ein solch hohen Preis für den Golf R zu zahlen. Wenn du über 30.000 Euro ausgeben willst, dann gibt es bessere Autos. Ein Umbau auf R Optik wird wohl die Kasse sprengen. Was meint ihr, was R Teile wohl kosten werden? Die R32 Teile für den Golf 5 sind sehr teuer und beim Golf 6 werden die Teile wohl noch teurer werden.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Für mich kommt der Golf und auch der Scirocco nicht in Frage. Erstens: sieht man die an jeder Ecke, in jedem Magazin und bei jeder Show. Ich habe mich daran mehr als satt gesehen. Zweitens: zählt auch der Preis. Für die VW Preise kann man sich auch einen Einser BMW kaufen oder man gibt weniger aus und wählt ein anderes Auto.