Will mir ein neuen GTI Cup zulegen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Themenersteller
Will mir ein neuen GTI Cup zulegen
Hallo zusammen,
da ich mich bald von mein schönen Polo 9 N verabschieden muss, spiele ich jetzt mit den gedanken mir den Polo GTI Cup Edition zu kaufen.
Ich wollte mal eure Meinung wissen ob das zu Teuer ist welchen ich gesehen habe und auch morgen ein Termin bei ihm habe zu Besichtigung und zur Probefahrt. FREU
Hier ist der Link dazu
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte, weil 15t oder 17t ist sehr viel Geld.
Danke
da ich mich bald von mein schönen Polo 9 N verabschieden muss, spiele ich jetzt mit den gedanken mir den Polo GTI Cup Edition zu kaufen.
Ich wollte mal eure Meinung wissen ob das zu Teuer ist welchen ich gesehen habe und auch morgen ein Termin bei ihm habe zu Besichtigung und zur Probefahrt. FREU
Hier ist der Link dazu
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte, weil 15t oder 17t ist sehr viel Geld.
Danke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Will mir ein neuen GTI Cup zulegen
Moin,
dafür das der CUP nur 20.ooo km auf der Uhr hat, ist der Preis, finde ich, mehr als fair... Und Ausstattung ist ja auch nicht gerade wenig.
dafür das der CUP nur 20.ooo km auf der Uhr hat, ist der Preis, finde ich, mehr als fair... Und Ausstattung ist ja auch nicht gerade wenig.
find ich auch, ein ähnlicher Stand letzten bei meinem Händler, auch mit 23.000 km auf der Uhr und der hat noch satte 22.000€ verlangt.
Du musst eben bedenken, dass auch noch folgekosten entstehen, aber wenn man die Karre einmal gefahren ist, ist es einem glaub ich egal
Du musst eben bedenken, dass auch noch folgekosten entstehen, aber wenn man die Karre einmal gefahren ist, ist es einem glaub ich egal

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Themenersteller
DAs hatte ich mir auch gedacht das der Prei ok ist. Vll geht er ja noch etwas runter.
Mal schauen ob noch andere Meinungen kommen werden dazu.
Ich freue mich schon drauf:-))
Mal schauen ob noch andere Meinungen kommen werden dazu.
Ich freue mich schon drauf:-))
Hallo,
der Preis ist Ok, die Ausstattung ist Top !!
der Preis ist Ok, die Ausstattung ist Top !!
Fahrzeuge:
BMW e61 525i Touring
Finde auch das der Prfeis unschlagbar ist
und vorallem mit der Ausstattung.Da ist ja fast alles vorhanden.Und sogar Lederaussattung.Bei dem Preis wird Ich garnicht mehr viel verhandeln.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Das wäre dumm. Verhandeln sollte man immer......Bei dem Preis wird Ich garnicht mehr viel verhandeln.

Wer weiß, inwieweit der Händler nochmal Nachlaß gibt...
Fahrzeuge:
BMW e61 525i Touring
-
Themenersteller
Also ich hab mir auch letztes Jahr nen Cup geholt, hat die gleiche Ausstattung, aber ich hatte nur 17tkm drauf, dann noch Navi, 4-Türer und ein Jahr jünger und insgesamt hab ich 2000 € weniger bezahlt, von daher würde ich schon noch a bissl am Preis was machen!!
-
Themenersteller
Der Preis ist denke ich auch gut, aber man Verhandelt doch immer bei sowas. Auch wenn er nur 500 oder sogar 1000 runter geht ist das schon der Hammer.
Ich bin echt mal gespannt wie das ding abgeht und ob es mir zusagt.
Habe eben bei der Versicherung angerufen und der Cup ist BILLIGER als meiner jetzt.
Was Verbrauchen die den bei normaler und bei nicht so normaler Fahrweise???
Ich bin echt mal gespannt wie das ding abgeht und ob es mir zusagt.
Habe eben bei der Versicherung angerufen und der Cup ist BILLIGER als meiner jetzt.
Was Verbrauchen die den bei normaler und bei nicht so normaler Fahrweise???
Das kann ich eigentlich gar nicht glaubenHabe eben bei der Versicherung angerufen und der Cup ist BILLIGER als meiner jetzt.

Alles möglich zwischen 7 und 14 Liter...Was Verbrauchen die den bei normaler und bei nicht so normaler Fahrweise???
Ich verbrauche bei normaler Fahrweise 8,5 l/100km
Jetzt im Winter ca. 9 l/100 km
Im persönlichen Eco-Spar-Modus schaffe ich auch 6,5 - 7 l/100km
Bei sportlicher Fahrt bzw. Autobahn (180 km/h und mehr)
sind dann auch mal 14 l/100km und mehr möglich.
Schau doch einfach mal bei Spritmonitor...
Fahrzeuge:
BMW e61 525i Touring
-
Themenersteller
Also Versicherung ist eig a bissl teurer, aber auch net viel..
Sprit liegt bei z.Z. bei 9,5 liter...aber wie gesagt kommt drauf an wie du fährst.
Also dann viel Spaß bei der Probefahrt wird dir sicher Spaß machen, wie jedem:)
Sprit liegt bei z.Z. bei 9,5 liter...aber wie gesagt kommt drauf an wie du fährst.
Also dann viel Spaß bei der Probefahrt wird dir sicher Spaß machen, wie jedem:)
-
Themenersteller

Naja da kann ich nichts machen leider.
Aber ich habe mich nicht abwürgen lassen und habe einen hier bei uns um die Ecke einen gefunden, zwar etwas teurer aber nur 1800 km drauf, das heisst der Polo ist neu.
Mal was anderes, wie schaut es aus mit Chip Tuning beim Polo GTI Cup Edition? Lohnt es sich sowas zu machen?? Gibt es eine gute Werkstatt der das Steuergerät verändert? Am besten hier in der nähe von Viernheim, MAnnheim
Gruß Danke
Hi,
ich würde noch etwas warten wenn es überhaupt so einer sein soll.
Laß erstmal den neuen Polo Gti auf den Straßen sein dann stehen wahrscheinlich mehr im Netz.Viele lauern doch schon auf den GTi wie mein Händler mir erzählte. Spritverbrauch beim Cup,naja das ist doch eigentlich sekundär beim Kauf eines solchen Gerätes und nach oben ist alles offen.Hab mal nen Mini s gefahren,vergiß Werksangaben!
Das sind Spaßautos und wo gehobelt wird fallen Späne.
Gruß Maik
ich würde noch etwas warten wenn es überhaupt so einer sein soll.
Laß erstmal den neuen Polo Gti auf den Straßen sein dann stehen wahrscheinlich mehr im Netz.Viele lauern doch schon auf den GTi wie mein Händler mir erzählte. Spritverbrauch beim Cup,naja das ist doch eigentlich sekundär beim Kauf eines solchen Gerätes und nach oben ist alles offen.Hab mal nen Mini s gefahren,vergiß Werksangaben!
Das sind Spaßautos und wo gehobelt wird fallen Späne.
Gruß Maik
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Triumph Speed Triple 1050 515 NJ
-
Doch,kannst du ruhig.Das kann ich eigentlich gar nicht glauben![]()
Wenn man zum Jahresende bei der Versicherung vorbeischaut ob sich was an den Konditionen verändert hat kann es nämlich sehr gut sein das ein und die selbe Versicherung auf einmal beim Neuabschluß günstiger wird als wenn man die einfach weiterlaufen läßt

Habe aus diesen grund schon zwei mal für unseren 6n die Versicherung beim selben Versicherungskonzern neu berechnen lassen und einen neuen Vertrag zuschicken lassen und dabei jedesmal ordentlich Geld gespart

...und mein Cup Edition war auf einmal bei Versicherungsabschluß auch um einiges günstiger in der Versicherung als mein ex 6N2 GTI obwohl der Cup Edition höher eingestuft war und ich sogar in Schadensffreiheitsrabatt um 5% oder so hochgestuft wurde(wegen neuer Konditionen) - auch ohne den Versicherungskonzern zu wechseln

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Themenersteller
Hallo zusammen,
wollte euch mal berichten wie weit ich bin jetzt gekommen bin mit mein Kauf.
Also die Probefahrt habe ich gemacht, und ich kann nur sagen die sehr gut bzw. sehr GEIL.
Das Auto ist echt sehr Geil und es macht auch sehr viel Spaß zu fahren.
Aber.....
Da ich den Polo hier bei uns im VW Haus nicht kaufen möchte weil die wollen 23000,-€ und ich finde das sehr Teuer für so ein Auto.
Wenn ich den für 17000,- bekommen hätte dann ich mir den gekauft.
Aber Leider ist es nicht so.
Jetzt mach langer schuhe und lange Überlegung habe ich mich für ein VW Golf 5 Gti in Weis entschieden .
Der Golf hat Vollaus.... und schaut sehr schön aus. Am besten ihr schaut euch mal das Bild an wenn das klappt mit dem hoch laden.
Bis dahin
Gruß
wollte euch mal berichten wie weit ich bin jetzt gekommen bin mit mein Kauf.
Also die Probefahrt habe ich gemacht, und ich kann nur sagen die sehr gut bzw. sehr GEIL.
Das Auto ist echt sehr Geil und es macht auch sehr viel Spaß zu fahren.
Aber.....
Da ich den Polo hier bei uns im VW Haus nicht kaufen möchte weil die wollen 23000,-€ und ich finde das sehr Teuer für so ein Auto.
Wenn ich den für 17000,- bekommen hätte dann ich mir den gekauft.
Aber Leider ist es nicht so.
Jetzt mach langer schuhe und lange Überlegung habe ich mich für ein VW Golf 5 Gti in Weis entschieden .
Der Golf hat Vollaus.... und schaut sehr schön aus. Am besten ihr schaut euch mal das Bild an wenn das klappt mit dem hoch laden.
Bis dahin
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Themenersteller
Richtig:-)))
Ich freue mich wenn ich den nächste Woche holen kann juhu GEIL GEIL GEIL
Ich freue mich wenn ich den nächste Woche holen kann juhu GEIL GEIL GEIL
-
Themenersteller
Draf man fragen wie teuer und wieviel er runter hat?!?!?! sieht geil aus in weiß 

-
Themenersteller
Draf man fragen wie teuer und wieviel er runter hat?!?!?! sieht geil aus in weiß
wieso hohlt man sich für soviel geld nicht lieber sowas hier?
http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false
-
Ich würde mal sagen, weil es älter ist, das Auto?
*Würde bei mir zwar keine Rolle spielen, aber es gibt ja solche Leute;)*
*Würde bei mir zwar keine Rolle spielen, aber es gibt ja solche Leute;)*
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!