Golf 6 oder Polo 9n?

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Erich
Beiträge: 48
Registriert: 21. Sep 2008, 10:17
Wohnort: Dresden
Alter: 33
Kontaktdaten:

Golf 6 oder Polo 9n?

Ungelesener Beitragvon Erich » 16. Apr 2010, 02:37

Hey Leude ich habe vllt die Möglichkeit meinen gekauften 9n gegen einen geleasten Golf 6 Trendline zu tauschen.

und bin mir völlig unsicher ob ich das tun soll?
was meint ihr dazu?

Klar werden nun viele sagen "nimm den golf 6 der is neuer unso", aber es hängt sehr viel Herz in meim 9n wie auch sehr viele verstehen werden können. Also sagt mir mal eure Meinungen mit Begründungen.

Danke ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Golf 6 oder Polo 9n?

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Apr 2010, 05:07

leasen ins scheiße! wenn deiner abbezahlt ist dann behalt den solang bis de geld hast dir ne neuen zu kaufen!

gruß Marc


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Golf 6 oder Polo 9n?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 16. Apr 2010, 08:09

Yo, leasen hat nix.

Ist halt nichts eigenes was man besitzt, obwohl man auch viel Kohle jeden Monat hinlegen muss...

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Markus_K
Beiträge: 1519
Registriert: 8. Dez 2006, 21:04

Re: Golf 6 oder Polo 9n?

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 16. Apr 2010, 11:29

Yo, leasen hat nix.

Ist halt nichts eigenes was man besitzt, obwohl man auch viel Kohle jeden Monat hinlegen muss...

MfG
Leasen kaufen etc. ist doch egal.
Ein Auto kostet Geld, mehr oder weniger immer das gleiche, egal ob gekauft geleast oder sonstwas.
Bezahlt muss es werden, beim kauf meist in kurzer Zeit alles, beim Leasen genau das, was es im Monat kostet und auf Raten meist etwa in der Mitte davon.
Bei dem einen muss man Zinsen zahlen, die aber von der Inflation teils aufgefangen werden.
Für das Barzahlen muss man vorher gespart haben, bekommt zwar Zinsen, aber die werden auch durch die Inflation aufgefressen.

Zudem ein Auto immer ein relativ sicherer Wertgegenstand ist, sehe ich kein großes Problem bei Finanzierungen, ist ja nicht so, als wie man nen Urlaub finanziert und nach 6 Monaten seinen Job verliert, den bereits gemachten Urlaub kann man dann nicht mehr zurückgeben :haha:
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste