Verkaufsstart Polo Gti

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
wms
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2010, 19:00
Wohnort: Maintal

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon wms » 4. Jul 2010, 12:49

Und, hat mittlerweile jemand ne neue Info, bezüglich ab wann der Gti beim Händler steht?? :???:

Will Ihn doch endlich mal live sehen und am liebsten fahren!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jul 2010, 17:15

versuchs doch mal mitm Seat Ibiza Cupra^^ der hat auch 180PS und in etwa das gleiche Gewicht, somit bekommt man immerhin eine ungefähre Anhung vom GTI, wobei der auch schwer zu finden sein dürfte^^ aber in Pinneberg(über HH)kann man einen Probefahren xD )

aber vom groben meine ich pers. sollte sich net viel nehmen, da der Cupra ne Menge Spaß bringt^^

Seers


Schrankei

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon Schrankei » 5. Jul 2010, 17:17

Ich hab in 3 Wochen nen Probefahrt thermin bim freundlichen!


Themenersteller
wms
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2010, 19:00
Wohnort: Maintal

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon wms » 19. Jul 2010, 19:56

Heute hab ich von nem VW Mitarbeiter gehört, das bereits der erste ausgeliefert wurde!!

Kann das wer bestätigen?!?


Geno
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jul 2010, 14:51

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon Geno » 19. Jul 2010, 21:23

Habe beim vorletzten WM spiel der DFB in der Innenstadt einen polo GTI 2010 in weiss gesehen.Somit kann ich zu mindestens sagen es fährt einer rum:) der hatte sogar ein Schiebedach :meschugge: wobei man das Panorama eigentlich noch gar nicht bestellen kann!? Würde jetzt tippen es war ein Chef oder UA von volkswagen, die dürfen sowas mal rumfahren aber die sind meistens da zugelassen wo es auch ein VW werk gibt meistens WOB oder H, K oder XX-DC CG DD als Zweitbuchstaben kombination.

Der hatte keins von dem vorn HE - helmstedt? da gibs nichts von VW meines wissens nach somit muss es ein Kunde gewesehen sein, oder doch nicht :cheesy: .. naja egal ^^

mfg


golfspeedy
Beiträge: 209
Registriert: 31. Jul 2008, 12:18
Wohnort: Garbsen
Alter: 54

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon golfspeedy » 23. Jul 2010, 11:54

Hai
Soweit weg von WOB liegt HE aber nun auch nicht :ignore:
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest ;-)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  


-Dirk-
Beiträge: 1328
Registriert: 14. Mai 2006, 13:31
Wohnort: Krefeld

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 23. Jul 2010, 17:20

Heute hab ich von nem VW Mitarbeiter gehört, das bereits der erste ausgeliefert wurde!!

Kann das wer bestätigen?!?
Soweit ich das weiss haben / hatten die Polo GTI Auslieferungsstop.

Den einzigen den ich bis jetzt gesehen habe war der beim 24H am Nürburgring.

Gruß

Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 23. Jul 2010, 17:24

Ich hab den neuen Polo GTI in schwarz am Mittwoch beim VW "Gerstenmaier" in Rastatt gesehen. :top:
Hatten den schön in der Ausstellung stehen. ;) Kosten sollte der 26.xxx€ 8O

Trotz Preis sehr, sehr schick. :top: :haha:
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


Themenersteller
wms
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2010, 19:00
Wohnort: Maintal

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon wms » 30. Jul 2010, 16:45

Ich weiß, ich nerv schon ein wenig!!

Kennt jemand einen Händler im Umkreis von Frankfurt/Main, wo ein neuer Gti im Showroom steht?!?
Ich will Ihn doch mal sehen!!!


6R_GTI
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2010, 17:53

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon 6R_GTI » 31. Aug 2010, 10:15

Heute hab ich von nem VW Mitarbeiter gehört, das bereits der erste ausgeliefert wurde!!

Kann das wer bestätigen?!?
Kann nicht sein, mit ersten Auslieferungen ist Anfang Oktober zu rechnen, denn Produktionsstart war in KW34 in Spanien, dann muss er noch nach Deutschland, das dauert...

:welle:
:driving: Ich bekomme meinen am 4. Oktober :driving:
:welle:
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Vic
Beiträge: 64
Registriert: 12. Aug 2007, 14:29
Wohnort: Zwickau/Mülsen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon Vic » 31. Aug 2010, 10:44

Kann nicht sein, mit ersten Auslieferungen ist Anfang Oktober zu rechnen, denn Produktionsstart war in KW34 in Spanien, dann muss er noch nach Deutschland, das dauert...
kann aber auch nicht sein weil hier im forum schon wer ein schwarzen gti hat :hä:
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon px » 31. Aug 2010, 10:49

http://beta.polo9n.info/Galerie/polo6r-gti-von-oli89

;)

Warum keine Kennzeichen dran sind, weiß ich auch nicht - sieht aber ziemlich real aus für mich :D


Polo_Berlin
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jun 2010, 18:29
Wohnort: Berlin
Alter: 32

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon Polo_Berlin » 31. Aug 2010, 13:51

also hier in berlin tempelhof steht auch schon einer im verkaufsraum bei berolina ;)
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Tiger2204
Beiträge: 11
Registriert: 16. Sep 2010, 22:18
Wohnort: Gernsheim
Alter: 41

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon Tiger2204 » 16. Sep 2010, 23:08

Hallo zusammen, ich bin zwar neu hier im Forum, wollte aber auch was zum Verkaufsstart bzw. Lieferdatum vom Polo GTI beitragen :)

Als ich meinen Polo GTI in der letzten Juliwoche bestellt habe, war das voraussichtliche Lieferdatum: November 2010!!!
Nachdem mich nun vor 3 Tagen mein Autohaus angerufen hat um mir mitzuteilen das es Februar 2011 wird :motz: bin ich fast explodiert.....aber ändern kann ich ja doch nix....so ein Mist!!!

Auf die Frage, ob ich wenigstens mal mit dem Vorführwagen eine Probefahrt machen könne, hieß es nur: Der kommt wahrscheinlich auch nicht vor Januar 8O .

Also weiter warten....denn Vorfreude ist ja bekannter Weise die Schönste ;-)


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 17. Sep 2010, 15:45

Auf Mobile waren auch schon paar mit Realbilder wie sie bei dem Händler in der Ausstellungshalle stehen!

Einziges, paar waren mit 170PS, also Vorserienfahrzeuge. Denn der 6R GTI war zuerst mit 170PS geplant ;)
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


SiraXis
Beiträge: 212
Registriert: 18. Jan 2009, 15:21
Wohnort: Babenhausen
Alter: 33

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon SiraXis » 19. Sep 2010, 18:09

Ich hab am Montag auf der A7 zwischen Fulda und Bad Hersfeld 2 oder 3 GTIs auf nem Autotransporter gesehen.
Also werden sie wohl schon gebaut und auch durch die Gegend gefahren.
Gruß Tobi :gun:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Tiger2204
Beiträge: 11
Registriert: 16. Sep 2010, 22:18
Wohnort: Gernsheim
Alter: 41

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon Tiger2204 » 19. Sep 2010, 18:54

Und wo schippern die jetzt bis Februar noch rum :???:

Sind wahrscheinlich Vorführwagen für große Autohäuser ... ach was ein scheiß, würde ihn am liebsten morgen abholen. Diese Warterei ist ja grausam. :motz:


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 19. Sep 2010, 22:20

Wie schon gesagt, es stehen schon welche bei manch Händler zum Verkauf, Vorführwägen als Polo GTI bekommen manche Händler über die Autovermietungen auch schon ran und in anderen Foren hat bereits jemand schon einen ;)
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 20. Sep 2010, 11:49

Auf Mobile waren auch schon paar mit Realbilder wie sie bei dem Händler in der Ausstellungshalle stehen!

Einziges, paar waren mit 170PS, also Vorserienfahrzeuge. Denn der 6R GTI war zuerst mit 170PS geplant ;)
Deswegen ist bei ebay ein 6R TSI mit 170PS...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsstart Polo Gti

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 20. Sep 2010, 13:15

Hier im Forum hat doch auch schon einer seinen GTI ausgeliefert bekommen...
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste