Polo V R6 Serienausstattung korrekt?

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
herbertos
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2010, 10:07

Polo V R6 Serienausstattung korrekt?

Ungelesener Beitragvon herbertos » 20. Okt 2010, 10:32

Guten Tag!

Habe mir im Internet einen neuen Polo 6R bestellt,und den Kaufvertrag unterschrieben.
Da es keine weiteren Kataloge mehr gibt,konnte ich später im Internet feststellen,dass
die Bestelldaten mit der Serienausstattung nicht überein stimmt.
Mein Kaufvertrag lautet Polo 1.4 85 PS --Sportline (6R14E40000+SP1+i+W4B).
Ich gehe davon aus das es bei der Bezeichnung 14E um die Größe der Felge handelt oder?
In der Serienausstattung steht aber nichts von 14E Felgen,diese wären ja viel zu klein oder?
Kann mir einer diesbezüglich erklären ob evtl. es sich um einen Druckfehler handelt oder?
Für jede Antwort ,,Danke vorab"
Mit freundlichen Grüssen! herbertos aus Südwestfrankreich
Fahrzeuge: Polo 6R Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


BuzzDee

Re: Polo V R6 Serienausstattung korrekt?

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 20. Okt 2010, 10:50

14E bezeichnet den Motor.


Themenersteller
herbertos
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2010, 10:07

Re: Polo V R6 Serienausstattung korrekt?

Ungelesener Beitragvon herbertos » 20. Okt 2010, 11:43

14E bezeichnet den Motor.
Schönen Dank für die Info.herbertos

Und noch einen schönen Tag
Fahrzeuge: Polo 6R Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste