Moin Leute,
Ich brauche eure Hilfe !
Meine Nachbarn bieten mir ihrne Polo an. Sie sagen eigentlich wollen sie 6500€, aber für mich wäre es Freundschaftspreis 6000€. Also handeln ist schwierig, weil man sich halt gut kennt....
Also meine Frage ob ihr das kaufen würdet für 6000€:
Polo IV 1,4 Trendline Bj. 2002
75PS, Benziner
Climatic, elektr. Fensterheber, Sicherheitspaket, ansonsten wenig Schnickschnack
scheckheftgepflegt, kein Garagenauto
innen und aussen tadellos, fast wie neu
1. Zahnriemen
das besondere ist wohl dass er erst 31000 km runter hat. halt nur zum einkaufen gefahren.
beim adac online check kommt eher so 4800€ raus. aber der kann diese 31T km gar nicht berücksichtigen, weil das einfach so wenig ist. ist der dadurch doch seine 6000€ wert?
was würdet ihr mir raten? Hilfe...
Danke ! Gruss
Fab
Für 6000€ kaufen?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
9 Jahre alter Polo für 6000€? Ich weiß nicht, scheint mir etwas teuer. Klar, wenig km, aber das Alter ist ja auch nicht ohne.
Ist aber ein seltenes Exemplar, Trendline gab es beim 9N nur relativ kurz in der Anfangszeit. Der müsste schon so Annehmlichkeiten wie Sportsitze haben. Nicht, dass die "Neulinge" hier denken, das wäre gleichzusetzen mit dem was, seit dem 9N3 Trendline heißt
Aber ist sicher ein 9N, also mit den Kulleraugen? Weil der wurde ja erst ab Ende 2002 gebaut.
Ist aber ein seltenes Exemplar, Trendline gab es beim 9N nur relativ kurz in der Anfangszeit. Der müsste schon so Annehmlichkeiten wie Sportsitze haben. Nicht, dass die "Neulinge" hier denken, das wäre gleichzusetzen mit dem was, seit dem 9N3 Trendline heißt

Aber ist sicher ein 9N, also mit den Kulleraugen? Weil der wurde ja erst ab Ende 2002 gebaut.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Für 6000€ kaufen?
Moin,
würde ich für 6000 Euro nicht kaufen, auch wenn er erst 31.000km runter hat. Der Motor wird dadurch nicht unbedingt besser wenn er nur zum einkaufen fahren benutzt wurde... Also lieber einen mit mehr Kilometer kaufen...
MfG
würde ich für 6000 Euro nicht kaufen, auch wenn er erst 31.000km runter hat. Der Motor wird dadurch nicht unbedingt besser wenn er nur zum einkaufen fahren benutzt wurde... Also lieber einen mit mehr Kilometer kaufen...
MfG
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Genau, das ist ja ein reines Kurzstreckenmobil mit ca. 3500km/Jahr. Das fahren andere im Monat...
Gesund ist was anderes.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!