Fahrzeug beschreibung.. was meint ihr? Top oder Flop?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Fahrzeug beschreibung.. was meint ihr? Top oder Flop?
Hallo an alle POLO FANS ♥
So da es mit dem 6n2 gestern nix wurde, habe ich gestern gleich noch einen gefunden & daraufhin noch ein 9n.
der 6n kostet 2800 euro.
60 PS
Bj 2000
Optisch Top
Innen Top
170 KM
TÜV AU neu
Ölwanne hat glaub durchrostung wie ich es gesehen habe.
hatte auch nen Unfall der gut kuschiert wurde oder wie das heißt^^.
8 Reifen dabei
Radio auch.
Getriebe soll bisschen tropfen. Das kommt laut verkäufer von den Simmerringen.
und der 9n:
Preis ca 6.000
Weiß Matt lackiert davor andere Farbe gehabt.
beim Wagen sollen viele teile erneuert worden sein , z.B Brems, scheiben, Klötze, Stoßdämpfer, Federn, Auspuff, Antriebswelle, Traggelenk, diverse schläuche usw,
Motor und getriebe top.ist ja nur 81 tausend KM gelaufen laut verkäufer.
8 Fach bereift Profil 6-7 mm
Kofferraum sowie Tür & Motorhaube, Türleiste wurden gecleant. eine schöne Audi Front , Seitenschweller und Heckschürze wurden verbaut und eingetragen, LEDrückleuchten, Kofferraum ausgebaut.
EZ 2004
war ein 5 Türer und nun ein 3 Türer da gecleant.
TÜV und AU hat das Fahrzeug Neu bekommen ohne Probleme.
Was meint ihr dazu?
eure Meinungen sind mir sehr wichtig.
TOP or FLOP.
glg Azares
P.s weiß einer vll ob der 9n 75 Ps teuer ist in der Versicherung?
und bekannte Mängel? glg
So da es mit dem 6n2 gestern nix wurde, habe ich gestern gleich noch einen gefunden & daraufhin noch ein 9n.
der 6n kostet 2800 euro.
60 PS
Bj 2000
Optisch Top
Innen Top
170 KM
TÜV AU neu
Ölwanne hat glaub durchrostung wie ich es gesehen habe.
hatte auch nen Unfall der gut kuschiert wurde oder wie das heißt^^.
8 Reifen dabei
Radio auch.
Getriebe soll bisschen tropfen. Das kommt laut verkäufer von den Simmerringen.
und der 9n:
Preis ca 6.000
beim Wagen sollen viele teile erneuert worden sein , z.B Brems, scheiben, Klötze, Stoßdämpfer, Federn, Auspuff, Antriebswelle, Traggelenk, diverse schläuche usw,
8 Fach bereift Profil 6-7 mm
Kofferraum sowie Tür & Motorhaube, Türleiste wurden gecleant. eine schöne Audi Front , Seitenschweller und Heckschürze wurden verbaut und eingetragen, LEDrückleuchten, Kofferraum ausgebaut.
EZ 2004
TÜV und AU hat das Fahrzeug Neu bekommen ohne Probleme.
Was meint ihr dazu?
eure Meinungen sind mir sehr wichtig.
TOP or FLOP.
glg Azares
P.s weiß einer vll ob der 9n 75 Ps teuer ist in der Versicherung?
und bekannte Mängel? glg
Fahre nur so schnell, wie deine Engel fliegen können, und wenn nicht, dann fahr schneller als der Tod. =)
Fahrzeuge:
Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Fahrzeug beschreibung.. was meint ihr? Top oder Flop?
Der 6N klingt wiedermal etwas mies. Würde ich dir von abraten.
In meinen Augen klingt auch der 9N sehr verbastelt und "es sollen" Teile erneuert worden sein klingt nicht so, als wärst du dir da sicher.
Darf ich fragen, wo du die Autos suchst, die du uns hier vorstellst..?
Bist du dir sicher, dass es unbedingt ein Polo sein muss?
Du kannst dir übrigens auf directline.de einen ersten Überblick verschaffen, was Kfz-Versicherungen für dich kosten. Die wollen nichtmal deinen Namen o.ä wissen, einfach nur das Auto und paar allgemeine Angaben zur Fahrleistung und Stadtort...
In meinen Augen klingt auch der 9N sehr verbastelt und "es sollen" Teile erneuert worden sein klingt nicht so, als wärst du dir da sicher.
Darf ich fragen, wo du die Autos suchst, die du uns hier vorstellst..?
Bist du dir sicher, dass es unbedingt ein Polo sein muss?
Du kannst dir übrigens auf directline.de einen ersten Überblick verschaffen, was Kfz-Versicherungen für dich kosten. Die wollen nichtmal deinen Namen o.ä wissen, einfach nur das Auto und paar allgemeine Angaben zur Fahrleistung und Stadtort...

RHD, what else?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
also der 6n2 steht bei mir 5km entfernt und der 9n ist sehr weit weg.
beim 9n ist Optisch sehr viel gemacht worden. Dennoch würd mir der 9n mehr zusagen.
is halt trotzdem noch der 64ps 3 Zyl. weiß einer was ein Motorumbau auf 80 PS kosten würde, wenn der Motor schon vorhanden ist?
glg
beim 9n ist Optisch sehr viel gemacht worden. Dennoch würd mir der 9n mehr zusagen.
is halt trotzdem noch der 64ps 3 Zyl. weiß einer was ein Motorumbau auf 80 PS kosten würde, wenn der Motor schon vorhanden ist?
glg
Fahre nur so schnell, wie deine Engel fliegen können, und wenn nicht, dann fahr schneller als der Tod. =)
Fahrzeuge:
Polo
-
Lohnt sich nicht... viel zu teuer
Kauf dir einen Polo mit einem Motor der dir zusagt..
Kauf dir einen Polo mit einem Motor der dir zusagt..

RHD, what else?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Meeeeep, sein lassen und gleich kaufen was man will.is halt trotzdem noch der 64ps 3 Zyl. weiß einer was ein Motorumbau auf 80 PS kosten würde, wenn der Motor schon vorhanden ist?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
RichtigMeeeeep, sein lassen und gleich kaufen was man will.

Sonst kann man das Geld gleich zum Fenster raus werfen.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
habe mir das jetzt auch klar gemacht.
habe weiter geschaut und noch ein schönen 9n gefunden.
bj 2000
75 PS 16v (sind die gut?)
jede Menge Tuning.
Alle 2 Jahre große Inspektion
91.000km Zahnriehmen bei 91.000 gewechselt
er legt Zahnriehmen Zündkerze Öl Ölablassschlauch etc. neu dazu
Bremsscheiben, Bremsbacken etc.
preis 7000 was meint ihr?
habe weiter geschaut und noch ein schönen 9n gefunden.
bj 2000
75 PS 16v (sind die gut?)
jede Menge Tuning.
Alle 2 Jahre große Inspektion
91.000km Zahnriehmen bei 91.000 gewechselt
er legt Zahnriehmen Zündkerze Öl Ölablassschlauch etc. neu dazu
Bremsscheiben, Bremsbacken etc.
preis 7000 was meint ihr?
Fahrzeuge:
Polo
Am besten einen unverbastelten kaufen. Da kannst dir dann auch ziemlich sicher sein das die meistens auch gut bzw besser behandelt worden sein.
Und meistens auch billiger. Weil die Leute meinen das man ihnen auch noch ihr tuningzeug mitbezahlt.
Und außerdem weist auch nie wie da manche rumgepfuscht haben könnten, dann lieber selber machen (lassen) und dann weist was du hast.
Und meistens auch billiger. Weil die Leute meinen das man ihnen auch noch ihr tuningzeug mitbezahlt.
Und außerdem weist auch nie wie da manche rumgepfuscht haben könnten, dann lieber selber machen (lassen) und dann weist was du hast.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Zuschlagen!
Wer bei den Eckdaten noch überlegt ist selber schuld!

Mal im Ernst, wieso legt man bei "nem frisch gemachten Zahnriemen" noch einen dabei?
"Jede Menge Tuning" klingt allein schon nach Reinfall; vor allem dann wenn man deine erste Fahrzeugbeschreibung gelesen hat...
Geh zu nem Händler und kauf was mit Gewährleistung.
Du lässt dir sonst ja alles mögliche andrehen...
Wer bei den Eckdaten noch überlegt ist selber schuld!

Mal im Ernst, wieso legt man bei "nem frisch gemachten Zahnriemen" noch einen dabei?

"Jede Menge Tuning" klingt allein schon nach Reinfall; vor allem dann wenn man deine erste Fahrzeugbeschreibung gelesen hat...
Das klang ja schon nach absolutem Unfallwagen!und der 9n:
Preis ca 6.000
beim Wagen sollen viele teile erneuert worden sein [ ... ]
[ ... ]Kofferraum sowie Tür & Motorhaube, Türleiste wurden gecleant. eine schöne Audi Front , Seitenschweller und Heckschürze wurden verbaut und eingetragen, LEDrückleuchten, Kofferraum ausgebaut.
EZ 2004
[ ... ]

Geh zu nem Händler und kauf was mit Gewährleistung.
Du lässt dir sonst ja alles mögliche andrehen...

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ohhh dude
alles schrott da oben !!!
wie schon erwähnt würd ich sagen das du dir einen suchst der unverbaut und unverbastelt ist damit bist du definitiv auf der sicheren seite.
ich hab meinen z.b. bei nem händler geholte für 8000 hab noch ein jahr garantie drauf neue reifen und bremsen bekommen und das ding schnurrt wie ein kätzchen! und das mit 105ps !
also mein tip : schau dich nach seriösen inseraten um oder keine verbastelte kiste! guck mal bei mobile.de da sind viele 9n und 9n3 auch von rentnern die die autos wenig gefahren haben und top sind
gruß micha
alles schrott da oben !!!

wie schon erwähnt würd ich sagen das du dir einen suchst der unverbaut und unverbastelt ist damit bist du definitiv auf der sicheren seite.
ich hab meinen z.b. bei nem händler geholte für 8000 hab noch ein jahr garantie drauf neue reifen und bremsen bekommen und das ding schnurrt wie ein kätzchen! und das mit 105ps !
also mein tip : schau dich nach seriösen inseraten um oder keine verbastelte kiste! guck mal bei mobile.de da sind viele 9n und 9n3 auch von rentnern die die autos wenig gefahren haben und top sind
gruß micha

Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also ich schließe mich da an, klingt verbastelt, würde ich wohl selbst auch die Finger von lassen. Zum Thema Versicherung, ich hab ja meinen auch gerade zugelassen, das is der 1.4 mit 80PS und der kostet:
Teilkasko 150€ SB (SF4) ~470€ p a
Vollkasko 300€ SB (SF4) ~770€ p a
nur damit du mal nen groben Überblick hast, das ganze gilt allerdings für nen Zweitwagen mit 9t km p a bei der VGH. Falls noch Fragen dazu -> PN
Teilkasko 150€ SB (SF4) ~470€ p a
Vollkasko 300€ SB (SF4) ~770€ p a
nur damit du mal nen groben Überblick hast, das ganze gilt allerdings für nen Zweitwagen mit 9t km p a bei der VGH. Falls noch Fragen dazu -> PN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich weiß, vllt. erschlagen mich nun manche 1.4 16V Besitzer, aber was ich hier immer lese und aus eigener Erfahrung (Golf IV mit dem selben Motor) überzeugt der Motor nich wirklich und schluckt gerne mal mehr. Ich würde die daher auch eher zu den Motoren ab 80PS raten, die da auch den "gewissen Bumms" mehr haben als die 1.2L-Maschinen.
also wer bei dem 1.4 80PS Motor ein kleines Rennschwein erwartet wird garantiert enttäuscht, zum normalen fahren ist er aber total super, laut Anzeige liegt er bei mir bei 7.4l ... aber einen Golf mit dem selben Motor mit einem Polo vergleichen ... mhh ... is ja schon ein geringer Gewichtsunterschied...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
hmmm blöde frage aber was ich so rausgelesen habe suchst du ein mehr od. minder hergerichtetes auto... oder lieg ich da falsch?
ich will ja niemanden schlecht machen aber naja, du weisst ja doch nie wie die "gearbeitet" haben... ich würd dir raten, den zu kaufen, den du wirklich haben willst und selbst herrichten, da weisst du immerhin was du hast
ich hab da schon einiges miterlebt und viel zeit, geld und vor allem nerven liegen lassen bei angeblich "tip, top autos"
Ich hab zB den 1,4L Diesel Motor mit 70PS und bin absolut zufrieden. Ich fahre viel in der Stadt und auch Freilandstrassen und hauptsächlich längere Strecken und wenn ich nicht gerade "Rennschwein" spiele fahr ich ihn auf ca. 4L auf 100km.
Ich mein Rennsemmel is mein Polo nicht, aber in der Stadt total super zu fahren =)
Edit: Ich bin vergleichsweise mit dem 80PS Benziner gefahren (war damals auch 1 Jahr alt) und der ging damals wie eine angebundene Kuh xD
ich will ja niemanden schlecht machen aber naja, du weisst ja doch nie wie die "gearbeitet" haben... ich würd dir raten, den zu kaufen, den du wirklich haben willst und selbst herrichten, da weisst du immerhin was du hast

ich hab da schon einiges miterlebt und viel zeit, geld und vor allem nerven liegen lassen bei angeblich "tip, top autos"
Ich hab zB den 1,4L Diesel Motor mit 70PS und bin absolut zufrieden. Ich fahre viel in der Stadt und auch Freilandstrassen und hauptsächlich längere Strecken und wenn ich nicht gerade "Rennschwein" spiele fahr ich ihn auf ca. 4L auf 100km.
Ich mein Rennsemmel is mein Polo nicht, aber in der Stadt total super zu fahren =)
Edit: Ich bin vergleichsweise mit dem 80PS Benziner gefahren (war damals auch 1 Jahr alt) und der ging damals wie eine angebundene Kuh xD
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
War ja auch nen Benziner 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
na kommt so schlimm sind benziner nicht !!!
hab ja einen und ich bin vollkommen zufrieden

hab ja einen und ich bin vollkommen zufrieden

Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Stimmt, was habt ihr gegen Benziner 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Gegen aufgeladene oder 6-zylindrige(bzw aufwärts) benziner hab ich nicht so viel. Aber n diesel is einfach n anderes fahren.

Möchte keinen anderen mehr haben, außer noch mehr Diesel-ps; bzw 2 Zylinder zusätzlich.

Möchte keinen anderen mehr haben, außer noch mehr Diesel-ps; bzw 2 Zylinder zusätzlich.
MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo

ich fühle mich jetzt diskriminiert

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ok so sollte das auch gemeint sein 
Seit froh ihr könnt auf Gaß um Rüsten... wir können euch nur überholen!

Seit froh ihr könnt auf Gaß um Rüsten... wir können euch nur überholen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!