wer fährt denn alles die schicke Rennsemmel?
Ich werde meinen demnächst bestellen.

Bin in den letzten 2 Wochen schon 2 Probegefahren. War noch am überlgen welches Radio ich will. Einer von denen hatte das RNS 310. Das hat mir aber nicht zugesagt, also werde ich das RCD 510 nehmen (kenn ich schon ausm Golf R vom Onkel). Mit dem Panorama-Glasdach war ich auch erst am überlegen. Davon war ich aber etwas enttäuscht. Hab mir da was größeres erwartet. Das ist auch nicht größer als mein normales Schiebedach vom Honda Civic. Dafür sind mir 880 € eindeutig zu viel.
Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich die Mobilvorbereitung "Plus" dazu nehmen soll. Das wäre schon praktisch einfach unterm Autofahren zu labern.
Das mit der Farbe ist auch so eine Sache. Als erstes hab ich mir gedacht ich nehm weiß. Hab dann mal einen weißen gesehn, den fand ich dann aber etwas langweilig. Das Shadow Blue Metallic sieht an und für sich ganz schick aus, aber mit der roten Kühlergrill Umrandung und den roten Bremssätteln passt das blau nicht zusammen oder? Also werde ich ihn vielleicht in Deep Black Perleffekt nehmen. Was ist da eigentlich der Unterschied zum normalen schwarz?
Was zahlt ihr denn so für eure GTIs Versicherung wenn ich fragen darf?
Wie viel wollen die zu trinken? Ich denke mal mit den Werksangaben vom Verbrauch kommt man nicht ganz hin oder?
Freu mich schon auf viele Beiträge.
Gruß
Flo6R