9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Thorsten
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2011, 21:15

9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon Thorsten » 10. Jan 2012, 18:15

Servus Leute,


nachdem bei mir innerlich schon leicht die Panik ausgebrochen ist wegen meinem SDI habe ich mich mal ansatzweise umgehört, was als nächstes fürs zur-Arbeit-kommen taugen könnte. Der Vater einer Bekannten verkauft einen 9N3 aus erster Hand, von seiner Frau gefahren die leider verstorben ist und er keinen Führerschein hat.

Das Auto ist ein Dreitürer mit 1,6er Motor und Automatikgetriebe, Baujahr dürfte ca. 2006 sein, aber kann auch später sein. Das coole an dem Auto ist, dass es grade mal 6500km runter hat, aber auch ziemlich verschrammt sein soll. Ich werde ihn mir die Tage evtl. mal angucken und ihn evtl. mitnehmen, mal gucken...

Aber vom Verbrauch her müsste der doch ne Katastrophe sein? Spritmonitor kennt leider keine Werte für son Auto, deshalb frag ich einfach mal in die Runde.

Glaubt ihr, dass noch 1000€ für meinen treuen Polo realistisch wären? 2004, SDI, >340000km

Was könnte man für sonen verschrammten Automatikpolo bezahlen? Ich hab irgendwie keine Idee diesbezüglich.... Ist die Kombo allgemein tauglich oder sollte ich es lieber vergessen

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 10. Jan 2012, 18:41

1000,-€ für deinen alten Wagen sind allemal drin.
Für'n Anfängerauto legt man diesen Betrag für weitaus schlechteres Material auf den Tisch.
Ist natürlich auch immer Glückssache, nen Wagen privat loszuwerden.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 10. Jan 2012, 19:13

Hier ist einer mit 1.6er Automatik (allerdings im Cross):
mein-polo/rhd-what-else-mein-9n3-cross-t50350.html
Fährt nach Problemen mit dem Steuergerät und dem Verbrauch nun aber Corsa.
Etwas weniger sollte der normale Polo ohne 17" noch fressen, aber ein Verbrauchswunder ist eher nicht zu erwarten. Ich hab den Motor als Schalter und bin damit soweit auch zufrieden, auch wenns gern mehr Leistung sein dürfte.
Beulen und Schrammen drücken den Wert im Normalfall schon recht ordentlich (grad bei der Laufleistung), wenns dir egal ist und du nur nen Fortbewegungsmittel suchst ists ja egal und bietet Potenzial zum sparen/Preis drücken. Wenn du vorhast den Wagen dann noch länger zu fahren lohnt sich u.U. auch ne Gasanlage um den Verbrauch bezahlbar zu machen.

Zum alten: Fahrbereit mit Tüv sollten 1000 eigentlich drin sein. Auch wenn die Laufleistung schon recht ordentlich ist und der keine grüne Plakette kriegt.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 10. Jan 2012, 19:29

ich fahre auch den 1,6 16V aber als schalter, also wen ich spritsparendfahre und 90% den tempomat nutze fahre ich mein 1,6 bei 5,4l auf 100km, nur stand und pandfahrten,KEINE AUTOBAHN.

also man kann den 1,6 sparsam fahren, mit automatik wirste wen du sparsam fährst so bei 7-7,5l liegen, automatik nimmt halt immer etwas mehr,

also für dein denke ich mal sin 1000scheine locker drinne ich denke wird auch mehr sein;).

ich würde aufjedenfall den preis drücken durch beulen un kratzer, ausserdem wegen kurzstreckenfahrzeug.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon tTt » 11. Jan 2012, 01:49

5,4l sind sehr optimistisch... schaffe ich nur bei Überlandfahrten >30km mit 80km/h Tacho.
Ich lag bei vielen Autobahnfahrten bei gut 9l Benzin(Tempo 140-160). Im Mix Stadt/AB ca. 8l.
Jetzt in der Stadt ca. 8,7l lpg, entspricht ca. 7,5l/100km Benzin.
Beim Automatik kannste locker nen halben Liter/100km mehr rechnen.
Bereifung ist im Sommer 205/40 R17.
Würde beim 1.6er auch eine LPG-Umrüstung empfehlen, wenn du viel fährst.
Bild LPG
Bild Benzin


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon helgemania » 11. Jan 2012, 10:32

Wir haben mal einen 1,6l Automatik gefahren, weil er gerade beim Händler stand. Der Verbrauch lag um 8 Liter. Die Beschleunigung war auch in Ordnung.

Bei der geringen Kilometerzahl würde ich auf jeden Fall eine Inspektion machen lassen (Ölwechsel, neue Bremsflüssigkeit, neue Filter, eventuell Zündkerzen usw.)

Was du dir auch mal genauer ansehen solltest ist eine Automatikgetriebspülung nach der Tim-Eckart-Methode:

http://www.automatikoelwechselsystem.de/

Warum sollte man das machen?
Wechseln der Öl-Trockenfüllmenge bei gleichzeitigem Reinigen/ Spülen, speziell auch bei Wandlern ohne Ölablaßschraube, zur Vorbeugung und Beseitigung von Automatikgetriebeproblemen (z.B. Glykolverseuchung, Schaltstöße, Schalten mit Verzögerung, Hochschalten bei zu hoher Drehzahl, Anfahrschwäche, Ruck beim Gang einlegen, Ruckeln, Rupfen beim Anfahren, Kickdownprobleme, Geräusche, rupfende Wandlerüberbrückungskupplung KÜB bzw. die dadurch entstehenden Vibrationen, Notlauf aufgrund Drehzahlunterschieden). Weiterhin sind ein Spülen des Wärmetauschers nach Getriebetausch sowie eine Neubefüllung des Getriebes möglich.
Ich habe das nur bei mehreren Mercedes Benz Fahrzeugen gesehen und der Effekt ist sehr beeindruckend.

Kommen wir zum Preis für den 1,6. Im Internet werden solche Fahrzeuge, je nach Ausstattung zwischen 7000 und 12000 Euro gehandelt.

Für eine Auto mit vielen Kratzern würde ich locker 1000 Euro abziehen.

Gegen Kratzer und Beulen hilft ein professioneller Autoaufbereiter. Der kann wahre Wunder wirken. Wenn keine Beulen vorhanden sind, wird eine komplette Aufbereitung zwischen 200 und 400 Euro kosten.
Würde beim 1.6er auch eine LPG-Umrüstung empfehlen, wenn du viel fährst.
Dem kann ich nur zustimmen, da meine Freundin den 1,6l nun 94.000 km mit LPG fährt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Thorsten
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2011, 21:15

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon Thorsten » 11. Jan 2012, 13:10

Naja der Verbrauch ist schon etwas heavy, der SDI braucht max.6...

Hab heute weitergefragt, also das Auto ist immer in der Werkstatt gewesen und dürfte sich bester Gesundheit erfreuen. Gut er ist aus der Garantie raus und Standschäden dürfte es auch schon geben in irgendeiner weise, aber dennoch bin ich von der Idee ziemlich begeistert..

Apropos... Es soll ein Trendline sein?! Gabs den 1,6er als TL mit Schiebedach überhaupt? Ich hätte eher mit CL gerechnet... Hmm
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon helgemania » 11. Jan 2012, 13:53

Apropos... Es soll ein Trendline sein?! Gabs den 1,6er als TL mit Schiebedach überhaupt? Ich hätte eher mit CL gerechnet... Hmm
Kann es sich vielleicht um einen Polo Tour Edition handeln? Der hatte die Trendline Ausstattung, aber ein Schiebedach. Dann hätte der Polo auch hinten abgedunkelte Scheiben und eine Climatronic (die vollautomatische Klimaanlage)

Wenn der Polo keine tiefen Kratzer und/ oder Beulen hat, dann ist der Polo mehr als 9000 Euro wert. Wenn der Polo deutlich weniger kostet, dann würde ich mir den Polo mal genauer ansehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon tTt » 11. Jan 2012, 16:13

Auch ein Trendline kann ein Schiebedach haben (Aufpreis). Der Polo ist doch von 2006, Tour scheidet daher wohl aus. Wenns ein Sondermodell ist, bliebe Goal übrig. Das Tour-Edition Sondermodell gabs erst später(2007).

Zum Verbrauch:
Der SDI ist zum einen ein Diesel und zum anderen hat er nur 64PS. Der 1.6l hat 105PS und ist Benziner.
Der 1.6l ist wirklich kein "Sparer" und daher ist der Verbrauch auch der größte Nachteil des 1.6l.
Kein meßbarer Ölverbrauch, kein anfälliger Turbo und er hat sogar eine wartungskostenfreundliche Steuerkette.
Sollten dir die Benzinkosten zu hoch sein, kannst du dieses Manko auch mit LPG umgehen. Das verträgt er ohne Probleme. Aus Kostensicht würdest du dann wieder wie beim Diesel liegen.
Hier sprechen 3x zufriedene 1.6l LPG-Fahrer ;)
Lohnt sich aber nur dann, wenn du ihn länger fahren willst und du ihn günstig bekommst. Für ne LPG-Umrüstung würden dann nochmal ca. 2000€ hinzukommen.
Bild LPG
Bild Benzin


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon helgemania » 11. Jan 2012, 16:55

Das Sondermodell Tour gab es ab 09 2006 aber mit der Ausstattung des Modelljahrs 2007.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 11. Jan 2012, 19:04

auch wen mir das vllt nicht geglaubt wird mit den 5,4l/100km aber es ist so, mann kann den 1,6 wirklich sparsam fahreb wen man WILL;) also habe mal eine strecke von rund 90km zurück gelegt zwecks berufsschule und bin soweit wies ging alles mit tempomat gefahren und unter 2000 U/min geschaltet, vor der autobahn wars um die 5,5l/100km von der autobahn runter (tempomat 120) warns 5,7l/km, damit schaffste auch mal ca.700km mit einer tankfüllung wen du ihn randvoll tankst;)

also mann kann wenn mann will, aber da leidet halt der fahrspass dann drunter,
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 11. Jan 2012, 19:26

Klar geht das (hab auf der Landstrasse ab und an auch mal 5,3 L auf der MFA stehen), aber die regel ists halt nicht ;). Und ichs hab auch noch keine (LPG-)Tankfüllung lang durchgehalten.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
Thorsten
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2011, 21:15

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon Thorsten » 11. Jan 2012, 21:18

Danke für eure Antworten, Leute.

Ich werde ihn mir hoffentlich am Wochenende angucken können, wenn die Kollegin und ihr Vater auch Zeit haben. Gibts irgendwelche besonderen Sachen die man beim 1,6er mit der Automatik beachten sollte?

Im Prinzip hab ich ja gerne Automatikfahrzeuge, unser MV ist ja auch einer, aber für Stadtfahrten wohl subobtimal vom Verbrauch her... dafür gemütlich. Na mal gucken, wenn es son TL mit diesen bunt gestreiften Sitzen ist, dann überlege ich es mir lieber zwei mal...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon tTt » 12. Jan 2012, 20:33

Klar geht das (hab auf der Landstrasse ab und an auch mal 5,3 L auf der MFA stehen), aber die regel ists halt nicht ;). Und ichs hab auch noch keine (LPG-)Tankfüllung lang durchgehalten.
full agree :lol:

Das es unmöglich ist, habe ich ja auch nicht gesagt ;) bin auch Bayreuth -> Nürnberg ne zeitlang täglich gependellt. Mit 80km/h kam ich da auf 5,3-5,5l (BC), der LPG-Verbrauch lag da um die 6,5l, was ja in etwa hinkommt. Aber der Fahrspaß bleibt nen bissl auf der Strecke ;)
5,4l Verbrauch sind möglich ja, die Regel eher nein :lol:
Bild LPG
Bild Benzin


Themenersteller
Thorsten
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2011, 21:15

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon Thorsten » 13. Jan 2012, 19:40

Okay, ich konnte ihn mir heute bereits ansehen, hier mal der Versuch eines "Berichts"

Wir kamen dort an, das Fahrzeug stand in verschlossener Garage (schonmal nicht schlecht) und erfreute sich auf den ersten Blick eines guten Zustandes, er glänzte etwas, der Lack schien nicht verbraucht zu sein, also bis hier auch alles toll. Ich (einziger Automatikfahrer in der Runde) sollte ihn also aus der Garage rausfahren. Der Schlüssel war einer wie meiner, nur dass hier die Schlüsselleuchte noch funktioniert und das VW Emblem noch sichtbar ist, aber eben ein starrer ohne Fernbedienung...naja, der Klappschlüssel wäre sicherlich noch irgendwo versteckt, nichts bei gedacht. Das Fahrzeug hatteerst 18tkm, oh, toll, Automatikgetriebe check....also raus mit dem guten Stück. Da sich die Probleme vor allem außen befinden sollten habe ich mit einem Auge festgestellt, dass Innen einiges an Bonbonpapieren vorhanden war und allgemein mal durchgesaugt werden sollte, aber nichts tragisches eben. Also ausgestiegen zur Begutachtung von außen:

Joar, scheint also ein Comfortline zu sein, schön in Silber lackiert, doch die Unachtsamkeit der Fahrerin war doch größer als erwartet : Außenspiegel links defekt, beide Stoßstangenecken vorne erheblich beschädigt, Nummernschild krumm und Delle darüber im Plastik, Seite links & rechts komplett irgendwo langgezogen (30-40cm lange ca. 1mm tiefe Dellen an Tür + Seitenteil), Stoßstangenecken hinten dito defekt.
Naja, dachte ich mir, damit kannste leben. Also mal an die Ausstattung herangetastet, es sah ganz gut aus:
Nebelscheinwerfer, SRA, PDC hinten, Glasdach, Automatikgetriebe und der 1,6er Motor.

Also mal einen genaueren Blick bei Tageslicht dem Inneren gewidmet: Bah, das sind ja Trendline Sitze, hatten die doch recht ? Naja, ganz gemütlich sind die ja schon, also mal gekonnt drüberweggeguckt. Das Glasschiebedach flutete den Innenraum mit Licht, nettes Feature, die Schaltpositionsanzeige funktioniert auch (keine MFA ...leider), die Schaltkulisse ist in Chrom (?) ausgeführt...ooh. Aah sagte ich auch, als ich die Sitzheizung entdeckte, niiicht schlecht der Specht.
Dann hieß es mal ne Runde zu drehen und ich wollte die Spiegel einstellen, doch der Schalter für die e-Verstellung fehlte, also wie in meinem Polo... Moment dachte ich mir, eigentlich wollte ich doch meine Situation verbessern mit nem neuen Polo?! Also einmal durch die Karre gegriffen und die Spiegel eingestellt, macht man ja in der Regel einmal im Leben, dann passt das. Links durfte der Spiegel von außen justiert werden, weil er zur hälfte abgefahren war...naja, kann passieren. Also raus ausm Hof und gleich bei der ersten Bodenwelle merkte ich deutlich, dass dieser Polo nur weniger als 1/17 der Laufleistung meines Polos hatte. :top: Schön straff, wenig ausgelutscht, die Sitze auch noch ziemlich hart...wie ein Neuwagen eben.... :D Der Motor hatte guten Durchzug nur die Automatik hat etwas damit gekämpft die passende Fahrstufe zu finden, aber ruckig oder unkomfortabel war das definitiv nicht, gefällt mir!
Aber plötzlich gabs schlechte Luft im Auto und die Scheiben beschlugen, ich natürlich reflexiv zur Belüftung gegriffen... MOMENT MAL.
Den einen großen Knopf kennst Du doch woher...... warum ist der nicht zweigeteilt und warum steht auf dem einen nicht AC? Der Polo kann doch nicht ernsthaft keine Klimaanlage haben?! Der Polo mit seltenen (und unnötigen) Extras wie Schiebedach, Einparkhilfe, Neblern und SRA hat keine Klima?! Also schnell die Runde mit offenem Schiebedach zuende gedreht und den Besitzer mal gefragt, was er noch so an Papieren von dem Auto hat.
Auf der (äußerst gemütlichen) Couch zeigte er mir die Neuwagenrechnung die unzählige Positionen aufwieß, aber ne Klimaanlage konnte ich nicht finden. Ebensowenig war eine ZV vertreten. :hä: Aber trotzdem hat das Ding es auf stolze 18323€ gebracht, und bezahlt wurde ohne einen cent Rabatt in bar... der Traum eines jeden Verkäufers :D
Die Preisfrage an den Besitzer wurde dann auch recht komisch beantwortet, er wollte das Auto nicht verkaufen, er wollte es loswerden, er wolle es dem Enkel vermachen, der in zwei Jahren Führerschein macht.... er war offensichtlich unsicher.

Ich hab das ganze mal auf Montag vertagt und hab versprochen mir selber auch ein paar Gedanken zu machen.


Und, was meint ihr zu der Sache?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 13. Jan 2012, 20:21

also ganz ehrlich meine meinung, ich würde den nich nehmen,
ich meine mann will sich ja etwas verbessern wen man sich nen neuen holt, und mit den mängeln und der naja "schlechten" ausstattung würde ich deb nich nehmen,

habe damals für mein 1,6 mit 57500km und sehr guter ausstattung 9700€ hingelegt.
habe soweit alles drinne bis auf leder,grosse mfa,navi und reifendruckkontrollanzeige und glasdach, ansonsten alles wichtige drinne,

also ich würde sagen, lass die finger von den da findeste bessere 1,6 mit besserer ausstattung:)
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon helgemania » 13. Jan 2012, 22:46

Außenspiegel links defekt, beide Stoßstangenecken vorne erheblich beschädigt, Nummernschild krumm und Delle darüber im Plastik, Seite links & rechts komplett irgendwo langgezogen (30-40cm lange ca. 1mm tiefe Dellen an Tür + Seitenteil), Stoßstangenecken hinten dito defekt.
Also bei den Beschädigungen würde ich locker 2500 Euro vom Kaufpreis abziehen. Die beiden Stoßstangen zu lackieren wird ca. 500 bis 600 Euro kosten. Der Spiegel (gebraucht) inkl. Lack ca. 200. Dann jede Seite nochmal 800 Euro die beiden Streifen entfernen.

Ohne Beschädigung wäre der Wagen, meiner Meinung nach maximal 8000 Euro Wert (Händlerverkaufspreis). Aber ohne Klima wird sich der Wagen schwer verkaufen. Also eher 7500 Euro, wenn sich jemand dafür findet.

Ich persönlich würde den Wagen nur kaufen, wenn er deutlich unter 4500 Euro kostet.

Weil es für 5.900 Euro schon einen Comfortline inkl. Climatronic und deutlich mehr Ausstattung gibt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Meiner Meinung nach sollten die sich eher einen Lackierer suche, der den Wagen ohne Rechnung aufbereitet und dann versuchen den Wagen zu verkaufen. Dann könnte es etwas werden.

BTW der Wagen hat das sogenannte "Winterpaket": Sitzheizung, SRA, Nebelscheinwerfer und beheizte Wischerdüsen.

Und du bist sicher, dass der Wagen keine Climatic hatte?

Bild

Danke an Pimpowski fürs Foto. Den könntest du auch fragen wenn du eine Klimaanlage nachgerüstet haben möchtest.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon tTt » 14. Jan 2012, 15:58

So wie du ihn beschreibst, würde ich ihn nicht nehmen.

Zu viel ist defekt, zu "exotisch" ist die Ausstattung.
Zumal es sicherlich bessere geben wird, womit du eher glücklicher werden würdest, denke ich.

Zu fehlenden Klima:
Die Nachrüstung würde auch nochmal mindestens 500€ kosten bei Pimpowski ;)
Und wenn bisher noch keine vorhanden war, muss auch noch nen Klimakompressor her ;)

Wenn du nen GOAL, Tour oder United nimmst, haste viele nützliche Extras drin ;)

Und die dürften preislich attraktiver sein...
Bild LPG
Bild Benzin


Themenersteller
Thorsten
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2011, 21:15

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon Thorsten » 14. Jan 2012, 21:11

Ja, ich weiß wie eine Bedieneinheit ohne Klima aussieht, ich hab selber soeine drin...;)

Also ich werd ihm wohl 3000-4000€ anbieten frei nach Friss oder Stirb, viel liegt mir an dieser Kiste da nicht, und wenn ich in meinen Polo nochmal n paar Euros reinstecke dürfte der nochmal 300tsd mitmachen. Und zur Not schau ich halt, dass ich aus der Firma nen 9N3 1.4TDI raushol und den dann weiter fahre, der dürfte ja Euro 4 inkl. Plakette haben, nicht wahr?


Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: 9N3 mit Automatik und 1,6er - empfehlenswert?

Ungelesener Beitragvon helgemania » 14. Jan 2012, 22:32

Und zur Not schau ich halt, dass ich aus der Firma nen 9N3 1.4TDI raushol und den dann weiter fahre, der dürfte ja Euro 4 inkl. Plakette haben, nicht wahr?
Ja, das stimmt soweit.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste