Hallooa
Möchte meinen Polo 9n3 GTR verkaufen....
Was meint ihr wäre ein angemessener Preis?
Hier mal zu den Fakten
Fahrzeugdaten
1.Hand
Gebrauchtfahrzeug, 30.000 km,
1598 Kubikzentimeter, 77 kW, Benzin, Schaltgetriebe ,
Umweltplakette: 4 (Grün) ,
Erstzulassung: 02/2009, HU: 02/2014, AU: 02/2014,
Klimaautomatik, Candy-Weiß, 4/5 Türen, Anzahl Sitzplätze: 5, Weiß , Euro4
Extras
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Der Wagen ist sehr gepflegt, stand immer in einer Garage. Große Inspektion(Scheckheftgepflegt bei Vw Fachwerkstatt) wurde Ende Feb.2012 gemacht, sowie TÜV.
Das Dach und ein Teil der Frontstossstange wurden 2011 von einer Fachwerkstatt mit Schwarz glänzender Folie bezogen. GT Emblem im Frontgrill. VW Emblem vorne ist Schwarz lackiert, hinten in Wagenfarbe Weiß. Bremssättel sind Rot lackiert. Nichtraucherfahrzeug.
Ausstattung: - Mittelarmlehne - Vordersitze mit Schubladen und Höheneinstellung - Sprtsitze - Außenspiegel beheizbar und Elek. verstellbar - Klimaanlage "Climatronic" - Elektrische Fensterheber vone und hinten - Licht und Sicht Paket - Becherhalter - Tempomat - Multifunktionsanzeige - Original Vw Sportfahrwerk VA 15mm / HA 15mm - Raucherausführung (Nichtraucherfahrzeug!) - "RCD 200" mit MP3 Wiedergabefunktion, 4x40 Watt, 8 Lautsprecher - "Aristo" Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17`in Schwarz - Reifen 205/40R17(1 Felge Kratzer) - Witerreifen auf Vw Alufelgen
Verkaufspreis meines Polos
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Verkaufspreis meines Polos
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Verkaufspreis meines Polos
Hast du den nicht bereits bei den Kleinanzeigen in der eBucht angeboten?
Ich denke der Preis, den du da angeben hast ist in Ordnung, ich würde 12.000€ anstreben
Ich denke der Preis, den du da angeben hast ist in Ordnung, ich würde 12.000€ anstreben
-
Re: Verkaufspreis meines Polos
Die Alufelgen(Sommer oder wWinter) bringen nur extra Gewinn für dich, wenn das Auto privat verkauft wird. Ansonsten Stahlus drauf und ab damit. Die Alus wirst du für Gutes Geld in der Bucht oder hier im Forum los
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!