VWPolo 1,4 Edition 5 türig Klima SSD

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Insa
Beiträge: 31
Registriert: 19. Jun 2009, 20:21
Alter: 57

VWPolo 1,4 Edition 5 türig Klima SSD

Ungelesener Beitragvon Insa » 6. Mai 2012, 18:04

VWPolo 1,4 Edition 5 türig Klima SSD 9.930€

Blueanthrazit Perleffekt

53.750 km

59 kW (80 PS)

Erstzul.: 05.07.2007

1.390 ccm

5-Türer

1 Vorbesitzer

Schadstoffklasse: Euro4

grüne Plakette (4)

Kraftstoffverbrauch:
- kombiniert 6,6 l/100 km
- innerorts 8,6 l/100 km
- außerorts 5,5 l/100 km

Emission:157 g/km

Ausstattung
Scheinwerferreinig., Radio/CD: Radio-CD RCD 200 mit 4 Lautsprechern, Climatronic, Glasschiebe-Hebedach elekt., Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage hinten, Einparkhilfe hinten, Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Winterpaket, Rücksitze klappbar: Rücksitzbank / Lehne geteilt, Laderaumabdeckung, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Sondermodell TOUR EDITION, Abgasnorm Euro-4 (grüne Feinstaubplakette), Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), Sonnenblenden mit Spiegeln (beleuchtet), Scheibenwaschdüsen heizbar, Bremsbelagverschleissanzeige


Den würd ich mir gerne kaufen ist das Preisverhältniss okay für das was so alles hier beschrieben ist. Ich kenne mich ja nicht so damit aus,
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: VWPolo 1,4 Edition 5 türig Klima SSD

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Mai 2012, 21:45

Von Privat oder vom Händler?

Obwohl egal ob mit Gebrauchtwagengarantie oder nicht ist der Preis meiner Meinung nach mehr als nur überzogen!

Ich nehme als Vergleich mal meinen her:

Polo 9n3 Bluemotion
1.4 TDI 59 kw / 80 PS
Baujahr 03.2008
Kilometerstand bei Kauf letztes Jahr beim freundlichen :vw: -Händler 29.250 km
1 Vorbesitzer (Zweitwagen eines Ehepaares im Rentenalter :top: )

Bis auf das Schiebedach, abgedunkelte Scheiben und die Climatronic (habe Climatic) habe ich die gleiche Ausstattung und sogar die gleiche Farbe ;-)

Ein Diesel kostet mit vergleichbarer PS-Zahl immer ein gutes Stückchen mehr, ich habe Baujahr 2008 und weitaus weniger Kilometer drauf gehabt (obwohl ich das schon fast ausgeglichen habe :D )

Also ich würde weiterschauen...


Biggie90

Forenhändler
Beiträge: 129
Registriert: 15. Nov 2011, 04:03
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: VWPolo 1,4 Edition 5 türig Klima SSD

Ungelesener Beitragvon Biggie90 » 7. Mai 2012, 16:32

@Bluemotion-TDI und was hast du bezahlt?

Für fast 10t € bekommt man auch schon das neuere Modell.
Bild
Fahrzeuge: Seat Leon  


Gast

Re: VWPolo 1,4 Edition 5 türig Klima SSD

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Mai 2012, 17:11

@Biggie90: Hast ne PN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste