Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 11. Feb 2013, 19:19

Den ersten will ich anschauen und die anderen sind zu weit weg ;
Trotzdem danke :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

AW: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Feb 2013, 19:21

Waren hat der silberene aristos ? Ein rocket hat schwarze....

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 11. Feb 2013, 19:22

5 Türer gibts die doch erst Recht wie Sand am Meer, ich hab damals ewig suchen müssen einen 3 Türer zu finden :haha:
Naja zurzeit sind nicht mehr wie die 4 drin, die rocketeer gefunden hat.. Und davon kommt nur einer von der Entfernung in Frage, weil ich muss ja mindestens 2 mal hinfahren, weil ich meinen alten gleich dran geben will.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 11. Feb 2013, 19:22

Waren hat der silberene aristos ? Ein rocket hat schwarze....

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Das weiß ich net :/ kann ja mal fragen ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 11. Feb 2013, 19:25

Finde die aber nicht hässlich und mit Plastidip sind die in 10 Minuten schwarz ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Rocketeer
Beiträge: 360
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 52

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 11. Feb 2013, 19:29

Die Schwarzen Aristos gab es nur gegen Aufpreis!
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 11. Feb 2013, 19:32

Ach und von den 4 kommen auch nur 3 in Frage weil ich den 105 PS Motor will.. Also 3 in ganz Deutschland find ich het besonders viel :/
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Rocketeer
Beiträge: 360
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 52

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 11. Feb 2013, 19:34

Ich hatte bei und damals 2 zur Auswahl eine Orangen und eine Weißen.
Habe mich wegen der Laufleistung für den weißen Entschieden. :hmm2:
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Gast

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Feb 2013, 19:42

Finde die aber nicht hässlich und mit Plastidip sind die in 10 Minuten schwarz ^^
Das ist ja optimistisch, außerdem gibt es Plastidip nicht in Glanzschwarz... Pro Felge 3-4 Schichten und dann nur in matt.

Und der GT Rocket ist m. M. n. die schönste Form des Polos! Selbst besser als der 6r! Und die Motorwahl ist auch ideal, denn wenn Rocket dann auch die Top-Motorisierung!

Die Farbe fällt natürlich auf, habe mal einen auf der Bahn getroffen! Aber weiß als Alternative is auch nett :)

Viel Glück bei der Suche!


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 11. Feb 2013, 19:50

Finde die aber nicht hässlich und mit Plastidip sind die in 10 Minuten schwarz ^^
Das ist ja optimistisch, außerdem gibt es Plastidip nicht in Glanzschwarz... Pro Felge 3-4 Schichten und dann nur in matt.

Und der GT Rocket ist m. M. n. die schönste Form des Polos! Selbst besser als der 6r! Und die Motorwahl ist auch ideal, denn wenn Rocket dann auch die Top-Motorisierung!

Die Farbe fällt natürlich auf, habe mal einen auf der Bahn getroffen! Aber weiß als Alternative is auch nett :)

Viel Glück bei der Suche!
Danke :)

Hab übrigens das Angebot von der Versicherung bekommen Vollkasko bin ich ungefähr bei 100€ mehr im Jahr :/ bei Teilkasko bin ich ab 23 dann beim fast gleichen Betrag.. Komisch, vielleicht lass ich mir noch wo anders dann ein Angebot machen.. Die R+V erscheint mir da sehr teuer.. Wo seid ihr denn? Liebe Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 11. Feb 2013, 20:08

Beim GTR gabs silberne Aristos ab Werk und optional schwarze AFAIK ohne aufpreis ;)

Kann nur die HUK24 empfehlen, bis jetzt alles problemlos + guenstig :)
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Gast

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Feb 2013, 20:26

HUK 24 sind vom Preis her wirklich gut, habe aber grad nen Kunden dessen Schaden nicht übernommen wird und das Gleiche bei nem guten Bekannten, obwohl es lt. Bedingungen ein versicherter Schaden ist. Da hilft aber eine Verkehrsrechtschutz! So ist das halt bei Online-Versicherungen... der Preis kommt nicht von irgendwoher!

Ich selbst bin bei dem großen, blauen Unternehmen mit dem Adler.... aber da Mitarbeitertarif ist der Preis natürlich sogar noch besser als HUK 24 ;) als mein Polo an einem Samstag platt gemacht wurde, war am Montag der Gutachter da, am Dienstag das Gutachten und Donnerstag das Geld inkl. Leihwagen für 7 Tage! Der Verursacher war zum Glück auch bei uns versichert.


Rocketeer
Beiträge: 360
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 52

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 11. Feb 2013, 20:31

Bin auch bei der HUK (24)und hatte noch nie Probleme bei denen!
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 12. Feb 2013, 00:46

Und der GT Rocket ist m. M. n. die schönste Form des Polos! Selbst besser als der 6r! Und die Motorwahl ist auch ideal, denn wenn Rocket dann auch die Top-Motorisierung!
Jap, da muss ich dir zustimmen! Auch wenn man sich mMn an dem Rocket-Orange seeeehr schnell sattgesehen hat.

Schwarze Aristos gabs auf Wunsch, ohne Zuzahlung. Mir persönlich gefallen die silbernen aber besser.

Topmotorisierung (sowohl Fahrspass- als auch Leistungsmäßig) war der 96kw Diesel ;)

Afaik gabs den GTR nur mit 1.4 59KW und 1.6 77KW als Benziner und mit 1.9TDI 74KW und eben dem 96KW.
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Gast

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Feb 2013, 06:36

Bei der Top-Motorisierung muss man aber zwischen Benziner und Diesel untescheiden, bei z. B. 10.000 p. a. is der Diesel zwar schön zu haben aber sehr unwirtschaftlich. Und der mit 96 kw ist extrem selten und kostet das Gleiche wie n Cup!


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 12. Feb 2013, 13:56

Oh man ich hab heut nachmittag frei und hätte ihn anschauen fahren können, aber mein Freund kann nicht mit weil er nicht frei bekommt :( und alleine fahren ist doch auch voll sch*.. :(( manno :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Rocketeer
Beiträge: 360
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 52

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 12. Feb 2013, 17:51

Sehr ärgerlich! :keule:
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 12. Feb 2013, 17:54

Sehr ärgerlich! :keule:
Jaaaa.. Ich hoffe er ist Samstag noch da :( hab zwar gesehen das bei mir ganz in der Nähe nich einer eingestellt wurde aber der ist schwarz :/ ich will kein schwarzes Auto :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon tTt » 12. Feb 2013, 18:35

also beim gt rocket gabs die aristos wahlweise im Silber oder schwarz dazu (kein aufpreis für schwarz). Stand damals vor der Wahl gt rocket oder united. Schlußendlich wurde es bei mir der united wegen der besseren Innenausstattung.
Mein Verbauch lag immer so bei ~8l Benzin. Je Nachdem ob im reinen Stadtverkehr oder Autobahn. Da ist es auch gerne etwas mehr, vollgas sind auch schonmal 16-17l drin.
Die orangene Farbe ist einfach der Hammer für mich, ich ärgere mich bis heute, dass es das orange nicht zum united gab bzw. zum mj 2009 olympiablau perlefekt ersatzlos gestrichen wurde. Schwarz würde ich nicht empfehlen, ein paar tage nachm putzen sieht er wieder dreckig aus...
Bild LPG
Bild Benzin


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 12. Feb 2013, 18:44

also beim gt rocket gabs die aristos wahlweise im Silber oder schwarz dazu (kein aufpreis für schwarz). Stand damals vor der Wahl gt rocket oder united. Schlußendlich wurde es bei mir der united wegen der besseren Innenausstattung.
Mein Verbauch lag immer so bei ~8l Benzin. Je Nachdem ob im reinen Stadtverkehr oder Autobahn. Da ist es auch gerne etwas mehr, vollgas sind auch schonmal 16-17l drin.
Die orangene Farbe ist einfach der Hammer für mich, ich ärgere mich bis heute, dass es das orange nicht zum united gab bzw. zum mj 2009 olympiablau perlefekt ersatzlos gestrichen wurde. Schwarz würde ich nicht empfehlen, ein paar tage nachm putzen sieht er wieder dreckig aus...
Ui das ist ja ein ordentlicher Verbrauch o.O wieviele KM hält eine Volltankung dann bei dir ca.?
Ich komm jetzt ca. 600km..

Ja ich find die Farbe auch total toll und weiß und schwarz ist allgemein sehr putzanfällig.. Gefällt mir auch einfach nicht so :/

Ich bin auch nur wegen der Farbe überhaupt auf den GT Rocket gekommen ^^

Liebe Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste