Komme bei dem 1.2 TSI Life mit 90PS mit Sportsitzen und haufenweise gedöns auf einen "APL24" Preis von 14449€ mit Überführung..
Da ich allerdings das GTI Lenkrad mit MuFu endgeil finde und man das ja nicht bestellen kann habe ich mich gefragt was man alles braucht um auf das Lenkrad umzurüsten und ob der Airbag vom normalen Lenkrad in das GTI Lenkrad passt...
Im Life ist das RCD 310 mit drin, ein Radio braucht man ja so oder so, da sonst die ganzen Kabel nicht vorhanden sind. Wollte dann evtl. noch auf das RNS 310 wechseln...
Ich frage mich nur ob ich das normale Lenkrad mit Mufu bestellen muss und wo ich das GTI Lenkrad mit MuFu herbekommen könnte?!
Multifunktionsanzeige ist drin...
Das Ziel ist also ein neuer Polo 6r Life mit 1.2 TSI 90 PS Sportsitzen und GTI Multifunktionslederlenkrad für ca. 15.000€
Irgendwie bezweifle ich ja selbst das es funktionieren kann aber schreibt mal euren Senf dazu, was ihr davon haltet

Nachtrag: Taugt das VW "Sportfahrwerk" was oder ist das Bauernfängerei?
Nachtrag 2: Mal abgesehen davon das diese Seiten gegenüber den Autohäusern eh schon asozial genug sind, weiß jemand ob bspw. mein Cousin als Fahranfänger das Auto kaufen könnte um es mir dann sofort wieder zu übertragen?! Also jetzt bei APL, da Fahranfänger noch mal ca. 900€ Rabatt bekommen...
Mfg, Lukas.