Suche Dachträger für 5-türer Polo 9N3

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Polo-9N3-ABT
Beiträge: 6
Registriert: 28. Apr 2009, 13:37

Suche Dachträger für 5-türer Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Polo-9N3-ABT » 1. Apr 2013, 22:08

Hallo Leute,

ich suche für meinen Polo Aluminium Dachträger. Habe schon viel gelesen dass die originalen Dachträger hinten nicht 100% dicht wären. Habe auch schon diese hier bei Amazon bestellt gehabt und ausprobiert. Hier schließen aber die hinteren Türen nicht mehr richtig.
http://www.amazon.de/gp/product/B004VE4 ... UTF8&psc=1
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Dachträger gemacht und kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben?

MfG Thomas
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste