Polo 1.4

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Deftknot
Beiträge: 95
Registriert: 9. Jan 2014, 19:47

Polo 1.4

Ungelesener Beitragvon Deftknot » 26. Jan 2014, 00:43

Danke für die Erläuterung mit dem ESP, Hoffer. das wusste ich auch nicht. Hatte nur im Hinterkopf das der ADAC sich stark für ESP eingesetzt hat.

Der 6nf sieht ja geil aus. Nicht mein Geschmack, aber ich habe so einen nie bewusst auf der Straße gesehen. Ist der selten?

Die Suche ist jetzt aber vorerst beendet. Ich habe den Polo 9n3 mit1,2 16V BME Maschine aus meinem anderen Thread genommen. Tour Edition fast vollausstattung für einen guten Preis. Habe einen Zwischenfall in der Familie der mir jetzt sofort ein Auto abverlangt und die Suche dadurch flachfällt. Den fahre ich jetzt erstmal und falls ich mit dem Motor nicht zufrieden bin werde ich mich in ein paar Monaten nochmal mit einen 1,4 beschäftigen. Ist ärgerlich, aber für mich jetzt doch erstmal zweitrangig.

Ihr habt mich aber trotzdem geil beraten und da ich auch hier und da ein paar Sachen machen will werde ich in Zulunft öfter vorbeischauen :)))

Habt einen schönen Samstag!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


LowSTAR
Beiträge: 224
Registriert: 26. Sep 2010, 21:45
Wohnort: Müschenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Polo 1.4

Ungelesener Beitragvon LowSTAR » 26. Jan 2014, 09:57

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


Themenersteller
Deftknot
Beiträge: 95
Registriert: 9. Jan 2014, 19:47

Re: Polo 1.4

Ungelesener Beitragvon Deftknot » 26. Jan 2014, 15:59

Dein Link funktioniert leider nicht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Polo 1.4

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 25. Feb 2014, 12:28

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste