Wabengrill ohne Emblem

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Wabengrill ohne Emblem

Ungelesener Beitragvon ScryX » 21. Feb 2014, 23:55

Hallu :)
Da ich selbst mit der Sufu kein passenden Thread dazu finde, mach ich eben einen neuen :fuck:

Hab mir vor paar Wochen einen Wabengrill von FK Automotive gekauft, hat gerade mal 11,70 € gekostet.

Mein Feedback dazu: Absolut empfehlenswert, wer sich einen Wabengrill kaufen möchte der passt, gut aussieht und wirklich preislich unschlagbar ist hier bestellen!

Allerdings muss ich sagen, dass wenn man einen Grill ohne Emblem verbauen will in die Halterung in der ein Grill mit VW Emblem war, muss man die hintere Halterung hinter dem Original Grill weg machen. Da ich keine Ahnung hatte wie ich des ohne großen Aufwand anstelle und auch in der Hilfe hier im Forum nix diesbezüglich gefunden hab, habe ich kurzerhand die Halterung sauber rausgeschnitten. Da geht der Grill ohne Emblem zwar etwas weit rinter, aber wenn man ihn beim festschrauben vor drückt und gut festzieht, hält er ohne ganz rinter zu rutschen und ist genau an dem Platz wo der Original Grill saß.
Umbau hat nichtmal 5min gedauert.

MFG
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Deftknot
Beiträge: 95
Registriert: 9. Jan 2014, 19:47

Re: Wabengrill ohne Emblem

Ungelesener Beitragvon Deftknot » 22. Feb 2014, 02:25

Hast du ein Foto von dem guten Stück? :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: Wabengrill ohne Emblem

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Feb 2014, 09:24

Bisher nur die die in meinen Alben sind, sieht man auch bei meinem Avatar Bild. Vom Einbau hab ich allerdings kein Bild...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Deftknot
Beiträge: 95
Registriert: 9. Jan 2014, 19:47

Re: Wabengrill ohne Emblem

Ungelesener Beitragvon Deftknot » 22. Feb 2014, 10:14

Ahh, ja!
Dein Profilbild hätte ich mir auch einfach mal ansehen können :-)
Sieht gut aus!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste