9n3 Gti

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Biggie90

Forenhändler
Beiträge: 129
Registriert: 15. Nov 2011, 04:03
Alter: 33
Kontaktdaten:

9n3 Gti

Ungelesener Beitragvon Biggie90 » 22. Feb 2014, 11:34

Hey wollte mal Fragen ob es bestimmte Baujahre gibt die besser oder schlechter sind? Gibt es MKB auf die man achten sollte? Habe gehört das Getriebe soll manchmal Probleme machen gibt es sonst noch Sachen auf die man aufpassen sollte?
Bild
Fahrzeuge: Seat Leon  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: 9n3 Gti

Ungelesener Beitragvon JayCob » 22. Feb 2014, 16:43

benutz doch einfach mal die Suchfunktion.

zum 9n3gti bzw 9n3gti cup-edition gibt es hier schon die ein oder andere Kaufberatung in der alles Wichtige erläutert wird.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste