dectane SWV23LGX-H

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Mai 2014, 12:04

Hi :)
Da ich vor habe mir die Dectane Scheinwerfer zu holen und ich natürlich noch passende Lampen (schön Weiß *.* ) brauche, wollte ich mal fragen was für Lampen da rein gehören? :/

Es steht zwar da H1 aber ich weis weder wie viel noch ob nur H1 rein kommt oder noch andere.
Hat die zufällig jemand und kann mir ma sagen was da alles rein muss und könnte evtl. mal paar Bilder zeigen wie die aussehen wenn die Lichter an sind?

Danke schonmal :)

Edit: Ach und muss man die nach Einbau irgendwie einstellen lassen oder einfach einbauen und fertig?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 22. Mai 2014, 12:19

Natürlich müssen die Scheinwerfer neu eingestellt werden.
Erst das Gehäuse bei der Montage für vernünftige Spaltmaße, danach dann die Reflektoren vor dem Einstellgerät
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Mai 2014, 12:21

Natürlich müssen die Scheinwerfer neu eingestellt werden.
Erst das Gehäuse bei der Montage für vernünftige Spaltmaße, danach dann die Reflektoren vor dem Einstellgerät
Das Gehäuse kann man selber einstellen? Und die Reflektoren kann ich dich nach Einbau einstellen lassen oder besser gleich Einbauen und gleichzeitig einstellen lassen. Weil wenn ich die selber einbau spare ich ja doch einiges, weil ja die Stoßstange ab muss die Kosten würd ich ganz gern umgehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 22. Mai 2014, 12:26

Zumindest die Originalscheinwerfer haben Stellschrauben an den Befestigungen. kA wie das bei dem Zubehörkrams ist, sollte aber genauso sein.

Reflektoren werden natürlich am Ende eingestellt wenn alles zusammen ist
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Mai 2014, 12:30

Alles kloa danke, ich denke mit den Spaltmaßen sollte man kleine Probleme bekommen sollen ja die Originalen Halterungen wieder verwendet werden also eigendlich einfach Alte raus Neue rein und dabei schaun das sie mittig sitzen das die Spalten passen, also so stell ich mir des zumindest vor. Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege :P
Ja dann halt nur noch einstellen lassen, stellt sich dann wie gesagt nur noch die Frage was für Lampen alles rein kommen...
Bei der Gelegenheit wenn die Stoßi ab ist möcht ich dann auch die Nebler wechseln und auch auf die Osram wechseln damit alles schön einheitlich Weiß ist. Was für welche brauch ich da? Soweit ich weis H7 oder?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 22. Mai 2014, 12:32

Nebelscheinwerfer beim 9n3 sind HB4.
Was die Tuningfunzeln haben, kA.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Mai 2014, 12:33

Nebelscheinwerfer beim 9n3 sind HB4.
Was die Tuningfunzeln haben, kA.
Nee hab die Originalen, danke für die Info :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Mai 2014, 13:20

Mal noch ne blöde Frage :D
Ich hab grad n Video beim Golf 5 gesehen von Dectane und der tut einfach die Abdeckung bei der Scheinwerfer Reinigungsanlage abmachen und kann so die Scheinis tauschen ohne die Stoßi ab zu machen, ist des beim Polo net auch so? o.0
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 22. Mai 2014, 13:29

Nein
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Mai 2014, 13:34

Misst... :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: dectane SWV23LGX-H

Ungelesener Beitragvon ScryX » 23. Jul 2014, 07:16

Muss nochmal den Thread auskramen, da ich in den nächsten 2 Wochen mir die Scheinis leisten möchte, stellt sich mir die Frage, soll ich nun wirklich die SWV23LGX-H nehmen oder reichen die SWV23LGX-V. Ich hab erlich gesagt absolut 0 Plan welchen Stellmotor ich drin hab im Rocket. Ich weis das ich mit den H (soweit ich weis) nix falsch machen kann, aber wenn ich mir die 40-50 Euro sparen kann und den bei gelegten Stellmotor nicht brauche würde ich natürlich eher zu den V tendieren.

Hat da jemand Ahnung von ob die V reichen und da die Stellmotoren vom Rocket passen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste