Kaufberatung Polo 6r Grill und Lufteinlass mit Chromleiste

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
killokane
Beiträge: 47
Registriert: 24. Jun 2007, 17:54
Wohnort: Kleve

Kaufberatung Polo 6r Grill und Lufteinlass mit Chromleiste

Ungelesener Beitragvon killokane » 12. Jun 2014, 10:46

Hallo Zusammen,

als Zweitwagen habe ich einen Polo 5 (6R) bekommen. Dieser hat leider nur einen Grill und Lufteinlass ohne Chromleiste. Diese gibt es ja als Original-Teile von VW. Kennt jemand die Teilenummer? Und hat jemand Erfahrung mit den Nachbauten? Sind diese qualitativ ok?

Am schönsten wäre ja ein Grill mit Wabenstruktur, aber durch suchen habe ich schon herausgefunden, dass es dafür nur den GTI Grill gibt.

Hat jemand von euch Anleitungen zum Ein- und Ausbau?

Danke für jegliche Antworten.

Gruß
killokane

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste