Phaeton 1% Leasing oder anderes Auto leasen?

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Phaeton 1% Leasing oder anderes Auto leasen?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 18. Apr 2015, 15:43

Moin,
ich hätte gerne mal ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen von euch zum Thema LEasing.
Mir schwebt das 1% Leasing eines gebrauchten Phaetons V6 TDI vor.
Monatliche Rate soll 350€ nicht übersteigen.
Hab ich das richtig bei VW recherchiert, dass ein Golf mit ähnlichen Bedingungen wie ein Phaeton nur zu der gleichen Rate zu haben ist?

Hat jemand nen Tipp wo man so ein Auto versichert?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


stivler
Beiträge: 38
Registriert: 14. Sep 2013, 23:08

Re: Phaeton 1% Leasing oder anderes Auto leasen?

Ungelesener Beitragvon stivler » 18. Apr 2015, 21:19

Machen hier bei mir auf Arbeit einige, und ich habe selber auch schon darüber nachgedacht. Problem ist für 35t€ hat der V6TDI schon paar Jahre und km auf dem Buckel.
Meiner Meinung nach lohnt es sich da lieber ~450€ 500€ einzuplanen und einen wesentlich frischeren zu nehmen. Wenn du viel selber machen kannst kann man auch nen älteren nehmen, aber ein Phaeton ist gerade was den Unterhalt betrifft kein Golf oder Polo. Da biste für Bremsen eben mal schnell 1500€ los. Das darf man bei solch verlockenden Angeboten nie vergessen! Versicherung einfach mal vergleichen und bei deiner jetzigen ein Angebot einholen!
Vollkasko nicht vergessen!
Auto an sich ist ein sehr wertiges und solides Auto. Gerade auch der 3l TDI wäre auch meine Wahl gewesen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste