Kaufberatung Polo 9n3 GTI

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
DSC11228
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2017, 21:26

Kaufberatung Polo 9n3 GTI

Ungelesener Beitragvon DSC11228 » 12. Nov 2017, 15:45

Moin Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Polo 9n3. Nun bin ich bei Mobile auf einen Polo GTI mit 42000km Laufleistung gestoßen. Scheckheft ist dabei und diverse andere Sachen.
Für den Guten werden 7700€ verlangt. Gerechtfertigt?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und ein paar Tipps geben.
Danke vorab. Mfg Micky

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1881
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Kaufberatung Polo 9n3 GTI

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 12. Nov 2017, 21:57

Klingt nicht verkehrt, aber muss man sich eben trotzdem genau ansehen.
Wenn man so ein Auto etwas länger fahren möchte, geht nichts über eine vernünftige Basis, das spart einem später so viel Ärger.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
DSC11228
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2017, 21:26

Kaufberatung Polo 9n3 GTI

Ungelesener Beitragvon DSC11228 » 14. Nov 2017, 19:30

Klingt nicht verkehrt, aber muss man sich eben trotzdem genau ansehen.
Wenn man so ein Auto etwas länger fahren möchte, geht nichts über eine vernünftige Basis, das spart einem später so viel Ärger.
Hi, erstmal danke für die Antwort. Hab schon gedacht es ist hier tote Hose.
Da ich ein neuling in Sachen 9n3 bin, worauf muss ich achten? Gibt es Besonderheiten?
Mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast