Seite 1 von 1

Kaufberatung Polo 9n3 GTI

Verfasst: 12. Nov 2017, 15:45
von DSC11228
Moin Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Polo 9n3. Nun bin ich bei Mobile auf einen Polo GTI mit 42000km Laufleistung gestoßen. Scheckheft ist dabei und diverse andere Sachen.
Für den Guten werden 7700€ verlangt. Gerechtfertigt?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und ein paar Tipps geben.
Danke vorab. Mfg Micky

Kaufberatung Polo 9n3 GTI

Verfasst: 12. Nov 2017, 21:57
von Nuerne89
Klingt nicht verkehrt, aber muss man sich eben trotzdem genau ansehen.
Wenn man so ein Auto etwas länger fahren möchte, geht nichts über eine vernünftige Basis, das spart einem später so viel Ärger.

Kaufberatung Polo 9n3 GTI

Verfasst: 14. Nov 2017, 19:30
von DSC11228
Klingt nicht verkehrt, aber muss man sich eben trotzdem genau ansehen.
Wenn man so ein Auto etwas länger fahren möchte, geht nichts über eine vernünftige Basis, das spart einem später so viel Ärger.
Hi, erstmal danke für die Antwort. Hab schon gedacht es ist hier tote Hose.
Da ich ein neuling in Sachen 9n3 bin, worauf muss ich achten? Gibt es Besonderheiten?
Mfg