Empfehlung für blue motion Polo 1,2 75 PS

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
aliter
Beiträge: 17
Registriert: 21. Apr 2009, 14:37
Wohnort: Jade

Empfehlung für blue motion Polo 1,2 75 PS

Ungelesener Beitragvon aliter » 10. Jul 2019, 19:30

Hallo an die Fahrer der neueren Polos. Nachdem mein 9N 1,9 TDI zuverlässig seine 370 Tausend abgespult hat und sage und schreibe keine Kupplung- und keine Auspufferneuerung nötig hatte, steht ein Nachkauf zur Debatte.
Mich würde der 1,2 75 PS Diesel blue motion mit 3 Zyl interessieren, hat da jemand Erfahrung? Und käme der Verbrauchsmässig an meinen A2 (3L) heran (der leider wg. unsäglicher Gangstellmimik nur als 2.Wagen rangiert).
Für Erfahrung über Anfälligkeit und Verbrauch wäre ich sehr dankbar.

mfg
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast