VW Polo 9N 1.4 16V 101 PS 2003 Gebrauchtwagen 224k

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
newc0meR
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2019, 22:29

VW Polo 9N 1.4 16V 101 PS 2003 Gebrauchtwagen 224k

Ungelesener Beitragvon newc0meR » 11. Aug 2019, 22:35

Hallo Leute,

habe die Empfehlung bekommen hier vorstellig zu werden :D

Ich bin Werkstudent und habe vor den o.g. gebraucht zu erwerben.
Der Wagen steht 213km entfernt.

Geht um diesen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social

Ich bräuchte Rat, worauf ich achten soll beim Kauf. Schwachstellen etc.?

Der Wagen soll für Kurzstrecken benutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Hobby-Schrauber
Beiträge: 2633
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 31

VW Polo 9N 1.4 16V 101 PS 2003 Gebrauchtwagen 224k

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 12. Aug 2019, 13:43

Außer das der arme Polo zimlich verschandelt wurde, würde ich den Wagen, wegen der hohen Laufleistung nicht kaufen. Wenn das Auto für 1000€ angeboten wird, wird der komplett durch gerockt sein. Vor einem Kauf würde ich auf jedenfall die Kompression der Zylinder überprüfen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
newc0meR
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2019, 22:29

VW Polo 9N 1.4 16V 101 PS 2003 Gebrauchtwagen 224k

Ungelesener Beitragvon newc0meR » 13. Aug 2019, 00:03

Hey, danke.

leider zu spät, aber mein Bauchgefühl sagte heute auch nein, der war wirklich ziemlich runtergekommen.

Doof, dass ich nur über 100km hin gefahren bin mit Kurzzeitkennzeichen -.-.

Aber hab zu morgen nen 1.4er 164.000 und sieht sehr gepflegt aus.

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste