Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Onkelz89
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2019, 22:01

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Ungelesener Beitragvon Onkelz89 » 5. Sep 2019, 22:06

Eine sehr gute bekannte könnte einen 9n3 bekommen von Baujahr 2007 mit der 1,4 Liter Maschine mit 80 PS

Gelaufen hat der Wagen jetzt 220000 km und soll mit neu TÜV 2100€ kosten

Für TÜV werden stoßdämpfer und Auspuff Anlage gemacht

Weiß von der Ausstattung leider nur das er ein Schalter ist und Klima hat aber weiß denke ich mal morgen mitunter noch mehr

Aso und ist 2 Hand

Vlt kann mir ja wer Tipps geben ob er sich für den Preis lohnt und worauf sie noch alten sollte bei dem wagen

Mfg onkelz89

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 834
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 27

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 6. Sep 2019, 11:44

Die Laufleistung ist für meinen Geschmack etwas hoch. Sonst ist mit neuem TÜV, Abgasanlage und Stoßdämpfer bei gutem Zustand und guter Ausstattung der Preis schon okay. Also wenn der Wagen 70.000 km weniger runter hätte, wär's ein faires Angebot ;)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Onkelz89
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2019, 22:01

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Ungelesener Beitragvon Onkelz89 » 6. Sep 2019, 19:20

Zahnriemen und alles was dazu gehört wird auch neu gemacht soll dann 250 mehr kosten

Hab mal noch 3 Bilder mit angehangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3133
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Sep 2019, 22:21

Das ist nur ein Trendline, zu teuer bei der Laufleistung. Trendline war unterste Ausstattungsvariante und ausser dem Elektrikpaket mit elektr. verstellbar und beheizbaren spiegeln mit Wegfahrsperre lese ich keine weiteren Extras wie zb Colourpaket aussen, Climatronic, Sitzheizung, großes Radio mit 6 boxen etc. Gepflegt ist er anscheinend auch nicht dolle, der Motorraum wo sich im überigen ein Marder oder sowas am Dämmmaterial ausgetobt hat spricht ne deutliche Sprache. Da gibts bessere Angebote.....zu hohe Laufleistung mit zu wenig Ausstattung.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


hagener93
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2019, 12:37
Alter: 54

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Ungelesener Beitragvon hagener93 » 7. Sep 2019, 16:42

Das ist nur ein Trendline, zu teuer bei der Laufleistung. Trendline war unterste Ausstattungsvariante ... zu wenig Ausstattung.
sehe ich es richtig, das Auto ist ohne den ESP (Schleuderschutz) ?
Zuletzt geändert von hagener93 am 7. Sep 2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N  


Themenersteller
Onkelz89
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2019, 22:01

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Ungelesener Beitragvon Onkelz89 » 7. Sep 2019, 17:11

Also kurz gesagt besser die Finger von lassen?


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 36

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 8. Sep 2019, 10:15

Finger wech. Schau mal wie verdreckt allein der Motorraum ist. Nicht mehr normal.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste