Seite 1 von 1

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Verfasst: 5. Sep 2019, 22:06
von Onkelz89
Eine sehr gute bekannte könnte einen 9n3 bekommen von Baujahr 2007 mit der 1,4 Liter Maschine mit 80 PS

Gelaufen hat der Wagen jetzt 220000 km und soll mit neu TÜV 2100€ kosten

Für TÜV werden stoßdämpfer und Auspuff Anlage gemacht

Weiß von der Ausstattung leider nur das er ein Schalter ist und Klima hat aber weiß denke ich mal morgen mitunter noch mehr

Aso und ist 2 Hand

Vlt kann mir ja wer Tipps geben ob er sich für den Preis lohnt und worauf sie noch alten sollte bei dem wagen

Mfg onkelz89

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Verfasst: 6. Sep 2019, 11:44
von RollinCrew
Die Laufleistung ist für meinen Geschmack etwas hoch. Sonst ist mit neuem TÜV, Abgasanlage und Stoßdämpfer bei gutem Zustand und guter Ausstattung der Preis schon okay. Also wenn der Wagen 70.000 km weniger runter hätte, wär's ein faires Angebot ;)

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Verfasst: 6. Sep 2019, 19:20
von Onkelz89
Zahnriemen und alles was dazu gehört wird auch neu gemacht soll dann 250 mehr kosten

Hab mal noch 3 Bilder mit angehangen

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Verfasst: 6. Sep 2019, 22:21
von 4Snake
Das ist nur ein Trendline, zu teuer bei der Laufleistung. Trendline war unterste Ausstattungsvariante und ausser dem Elektrikpaket mit elektr. verstellbar und beheizbaren spiegeln mit Wegfahrsperre lese ich keine weiteren Extras wie zb Colourpaket aussen, Climatronic, Sitzheizung, großes Radio mit 6 boxen etc. Gepflegt ist er anscheinend auch nicht dolle, der Motorraum wo sich im überigen ein Marder oder sowas am Dämmmaterial ausgetobt hat spricht ne deutliche Sprache. Da gibts bessere Angebote.....zu hohe Laufleistung mit zu wenig Ausstattung.

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Verfasst: 7. Sep 2019, 16:42
von hagener93
Das ist nur ein Trendline, zu teuer bei der Laufleistung. Trendline war unterste Ausstattungsvariante ... zu wenig Ausstattung.
sehe ich es richtig, das Auto ist ohne den ESP (Schleuderschutz) ?

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Verfasst: 7. Sep 2019, 17:11
von Onkelz89
Also kurz gesagt besser die Finger von lassen?

Hilfe für eine Bekannte beim kauf

Verfasst: 8. Sep 2019, 10:15
von Nawrocki
Finger wech. Schau mal wie verdreckt allein der Motorraum ist. Nicht mehr normal.