Neuer Polo als HiFi-Gigant: Ausstattung "Gewerbe"

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Neuer Polo als HiFi-Gigant: Ausstattung "Gewerbe"

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Mai 2005, 10:22

Ich bin grad im Konfigurator über folgendes Ausstattungsmerkmal gestolpert:
Gewerbe (Entfallpositionen)
Entfall Dreipunkt-Automatic-Sicher- heitsgurte hinten
Entfall Gepäckraumabdeckung
Entfall Kopfstützen hinten
Entfall Rücksitzbank und -lehne
Entfall Sicherheitsgurt für den mittleren Rücksitzplatz
-225,00 EUR
Da werden sich mit Sicherheit einige HiFi-Freaks drüber freuen. Rücksitzbank raus und das nicht nur ohne Mehrkosten, sondern gleich 225 Euro oben drauf *g*
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Mai 2005, 11:18

lol witzig :D


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 6. Mai 2005, 12:49

Leider aber nur für den Trendline bestellbar. Da frag ich mich, ob ein Sportline bei entsprechender Ausstattung mit anschließend manuell ausgebauter Rückbank nicht doch noch billiger kommt. ;)
Bild
Bild


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Mai 2005, 12:54

hmmm da haste Recht *g*

Aber das wär doch was für ulf: 1.9 TDI mit ausgebauter Rücksitzbank. Er kann uns ja mal vorrechnen was das weniger Gewicht an mehr Speed bringt *ggg* nix für ungut ulf ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 6. Mai 2005, 16:11

Die Option hatte ich auf der Preisliste für das alte Modell auch schon drauf, nur beim bestellen konnte ich das dann nicht mehr konfigurieren.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Ungelesener Beitragvon ulf » 10. Mai 2005, 17:28

Aber das wär doch was für ulf: 1.9 TDI mit ausgebauter Rücksitzbank. Er kann uns ja mal vorrechnen was das weniger Gewicht an mehr Speed bringt *ggg* nix für ungut ulf ;)
Ist doch ein alter Hut . . . ich hätte es gemacht, wenn bei mir nie mehr als 1 Beifahrer an Bord wären 8)

Speed bringt das aber nicht, nur etwas mehr Beschleunigung . . . wenn man mal insgesamt 30 kg Ersparnis annimmt, wäre das für die meisten Wagen so um 0,3 sec bis 100.
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste