hallo, nadas ist ja mal witzig hier was manche leute für eine rechtsauffassung haben.
wenn ich bei vw einen neuen tacho kaufe wird doch auch der alte km stand eingestellt.
wenn das einstellen des richtigen km standes verboten wäre dürfte auch vw das nicht machen. wenn ich mir nun eien gebrauchten kaufe habe ich doch das gleiche recht wie ein kunde der ein neuteil erwirbt.
ich möchte meinen korrekten km stand.
gerade bei umbau auf fsi tachos gibt es häufig diese problem. da vw nicht die möglichkeit hat diese einstellung durchzuführen. dafür gibt es dann andere leute oder firmen die diese möglichkeit haben.
zu golf3 zeiten war eine km einstellung durch vw nicht möglich. deshalb wurde im serviceheft geschrieben bei km xxxxxneuer tacho. wäre heutzutage doch auch möglich bei neutachos.
macht man aber nicht weils doof ist.
was macht also den käufer eines neuen tachos besser als den käufer eines gebrauchten tachos? soll er den richtigen km stand haben nur weil er mehr geld hat und sich ein neuteil leisten kann?
das recht sich den korrekten km stand anzeigen zu lassen hat jeder. denn sonst wird er der ein gebraucht teil kauft eindeutig benachteiligt.
und die moral von der geschicht? ja weis ich auch nicht
Kilometeranzeige im Tacho hochsetzen nach Tachotausch
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kilometeranzeige im Tacho hochsetzen nach Tachotausch

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!