War bei mir auch zuerst so. Aber das ist total fix geändertDas haben die dann wohl bei mir vergessennervt nämlich ganz schön 2-mal am Türgriff ziehen zu müssen. Müsste ich dann noch mal ändern lassen.

Wo haste dass denn machen lassen?
War bei mir auch zuerst so. Aber das ist total fix geändertDas haben die dann wohl bei mir vergessennervt nämlich ganz schön 2-mal am Türgriff ziehen zu müssen. Müsste ich dann noch mal ändern lassen.
Hier in der Gegend (Kronberg i.Ts.) bei VW, kenne da jemanden privat, der meinen Polo ab und zu mitnimmt, wenn was dran gemacht werden muss.War bei mir auch zuerst so. Aber das ist total fix geändertDas haben die dann wohl bei mir vergessennervt nämlich ganz schön 2-mal am Türgriff ziehen zu müssen. Müsste ich dann noch mal ändern lassen.
Wo haste dass denn machen lassen?
Das ist ne Sache von max. 5 MinutenMal wiede rzurück zum Thema.
Im Raum HH oder Flensburg kann das keiner???
Muss doch jmd. geben den man mal nen kleines Taschengeld geben kann, damit man die genannten funktionen aktiviert bekommt.
Mein Freundliche in Flensburg (AZF Flensburg) stellt sich da total an. Besser ist das schon der Service in Kaltenkirchen bei Lohse&Kruse oder so. Jedoch machen die mir das auch nicht. nur für 40 €. das ist es mir nicht wert. ist ja schließlich keine arbeit.
greez 29er
Wohne in Münster und bin häufig in Greven, kann euch all son Kram freischalten. Bei Bedarf, einfach melden
Das ist nur dummes gelaber. Das stimmt nicht. Wieso sollte dadurch auch die Garantie verloren? Vorallem, wer will das wissen, wenn man nicht mal einen Blick ins Steuergerät wirft!?So, ich war mal heute bei VW und die meinten, dass sie das NICHT auf GTI-Lenkung programieren dürfen. Wegen der Garantie des Fahrzeuges.........
Naja, was meint ihr?? Geht dadurch die Garantie verloren??
Das ist echt seltsam, dass sich einige VW- Händler so anstellen.Am besten fährst du nochmal zu einem anderen Freundlichen.
Scheint unterschiedlich zu sein. Bei mir geht es nur mit 2 mal am Türöffner ziehen wieder auf, bei Anderen durch Abziehen des Schlüssels. Ist vielleicht ne Programmierungssache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste