obd diagnose display unterbringen


Themenersteller
Gast

obd diagnose display unterbringen

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Jun 2007, 04:10

Hallo Leute

da ich keine MFA habe und ein Tacho für mein auto zu finden sehr schwer ist. will ich mir gerne den obd scanner hier holen http://www.digiaction.ch/obdscanner/nav/Nav_07.html.

Jetzt die Frage an euch. Wo das teil einbauen ? Ich hab das RCD 200 also keinen DIN schacht frei.

Ich kann auch nicht mit GFK umgehen, also kann ich mir keine Teile selber bauen.

Hat wer ne idee ?

Mfg Philip

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 24. Jun 2007, 11:30

ich hab den Scanner mit Klett rechts hinter den Wischerhebel gesetzt.
Dann kann man ihn bei Bedarf restlos entfernen. (z.B. für den Freundlichen etc)
http://www.polo9n.info/gallery/470_3_100_0165.JPG


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Jun 2007, 15:44

Hi

Danke das is ne gute idee, aber wo hast du die kabel her geführt ?

Was für Werte Zeigt er bei dir an im KI Modus?

Und wie hast du die Platine verkleidet ?

Fragen über fragen ;-)


Themenersteller
redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 24. Jun 2007, 18:15

Was für Werte Zeigt er bei dir an im KI Modus?
Was meinst du mit KI Modus? Der Scanner zeigt alle Werte, wie es auf der HP beschrieben ist.

Das Kabel verschwindet einfach unter dem Lenkrad zum obdport. Das Gehäuse ist aus Metall und stammt aus Resten von einem Festplatten-Einbaurahmen. Ist kein optisches Highlight, aber ich will das Teil auch nur dann sehen wenn ich es brauche.
Wenn du es dauerhaft verbauen willst ist die Lösung sicher nicht die schönste.


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 25. Jun 2007, 06:26

Schaut ja ganz gut aus das Teil! Hab ich noch nie vorher gesehen! Gibts das auch für den 74 KW TDI? Laut HP erst ab dem 90er... was ist da anders?
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Jun 2007, 14:27

Hallo Watercube

ob das für deinen Motor passt keine ahnung aber du kannst dem Hersteller ruhig mal schreiben netter Kontakt.

Ich hätte ja schon längst zugegriffen wenn ich ne gute position für das ding hätte.


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jun 2007, 00:54

Hi Watercube

wollte mal hören ob du mal angefragt hast, und was für mich noch viel wichtiger ist wo würdest du das ding hinpacken

mfg philip 8)


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 26. Jun 2007, 06:29

Nein! Hab ich noch nicht, weil ich im Moment dafür keine Zeit und keine Kohle hab! ;) Wo ich das hinpacken würde, werd ich net sagen, weil ich das noch net weiß, weil ich mir darüber keine Gedanken mache, bevor ich eins hab! Wenn ich mir eins kaufe... was ich nicht wirklich glaube...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste