hallo!!
ich suche in VAG-COM/OBD2 Diagnose Profisystem damit ich bei meinem polo die einstellungen der kofortsteuerung und viele ander kleinigkeiten selbst einstellen kann.
wo bekomme ich den sowas kostengünstig mit software und usb anschluß.
wäre euch sehr dankbar für eure hilfe.
lg sascha
ich suche ein VAG-COM/OBD2 Diagnose Profisystem
-
Themenersteller
Forenhändler- Beiträge: 47
ich suche ein VAG-COM/OBD2 Diagnose Profisystem
Nur Folie ist schöner! @@@ http://www.sl-foliendesign.eu @@@ Polofahrer aus dem Forum bekommen einen Sonderrabatt! Scheibenfolie - Komplettbeklebung - Flammen - Tribals - Racingdekore uvm.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ich suche ein VAG-COM/OBD2 Diagnose Profisystem
Such dir einen aus:
Brauchst du eins mit K-Line (z.B. für den Polo 9n/9n3) oder willst du auch an neueren Autos (Golf V ,...) arbeiten und benötigst ein Diagnoseinterface mit K+Can?
Nur für den Polo wäre z.B. dieses ausreichend.

QuelleGermany:
Auto-Intern GmbH - Deutsch!
Haberlandstr. 125
44359 Dortmund
+49 (0) 231 18 93 070
MFT - Milewski Fahrzeugtechnik - Deutsch!
Wilhelmstr.26-30
13593 Berlin
+49 (0) 30 3628 7924
Kaufmann KFZ-Diagnosesysteme - Deutsch!
Osingweg 19
D-91448 Emskirchen
+49 (0) 180-3684310-772
PCI Kfz-Zubehör - Deutsch!
Ried 21
93339 Riedenburg
+49 (0) 9442 905603
Brauchst du eins mit K-Line (z.B. für den Polo 9n/9n3) oder willst du auch an neueren Autos (Golf V ,...) arbeiten und benötigst ein Diagnoseinterface mit K+Can?
Nur für den Polo wäre z.B. dieses ausreichend.
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
danke erstmal, ich werde an we mal einiges durchlesen. eigentlich benötige ich das ding nur um bei meinem polo 9n3 1,9 tdi 96 kw die komforteinstellung zu ändern. ich habe keine lust jedesmal zum freundlichem zu fahren.
lg sascha
lg sascha
Nur Folie ist schöner! @@@ http://www.sl-foliendesign.eu @@@ Polofahrer aus dem Forum bekommen einen Sonderrabatt! Scheibenfolie - Komplettbeklebung - Flammen - Tribals - Racingdekore uvm.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Na wenn's dafür gleich ein Profisystem sein muss, wirst du bei den Adressen auf jeden Fall fündig 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
also es muß kein profigerät sein. ich möchte einfach nur die dinge mit der zv alarmanlage und efh einstellen. wenn es auch günstiger geht sage ich ja.
ich möchte nur das es auch auf meinem notebook läuft unter windows vista. und usb.
gibt es denn was günstigeres als diese profigeräte?
lg sascha
ich möchte nur das es auch auf meinem notebook läuft unter windows vista. und usb.
gibt es denn was günstigeres als diese profigeräte?
lg sascha
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
dann musst du dich bei ebay umschauen. aber du hast ja ausdrücklich nach einem "profisytem" gefragt
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
ups ja sorry, habe ich eben auch gesehen das ich ein profigeät suche. den text hatte ich nur kopiert und eingesetzt und mal wieder nicht drauf geachtet.
kannst du mir helfen bei der suche bei ebay??
ich suche also den stecker und die software um diese einstellungen vorzunehmen.
ich habe einen 1,9 tdi 9kw bj. 07.2007. zuhause habe ich ein notenbook wo ich nur usb verwenden kann und windows vista.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.
lg
sascha
kannst du mir helfen bei der suche bei ebay??
ich suche also den stecker und die software um diese einstellungen vorzunehmen.
ich habe einen 1,9 tdi 9kw bj. 07.2007. zuhause habe ich ein notenbook wo ich nur usb verwenden kann und windows vista.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.
lg
sascha
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
http://cgi.ebay.de/USB-ISO9141-KKL-Diag ... dZViewItem
ich hatte mir ein kabel von diesem verkäufer gekauft. ich kann also kabel und verkäufer empfehlen
ich hatte mir ein kabel von diesem verkäufer gekauft. ich kann also kabel und verkäufer empfehlen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!