Fehler 16825/ P0441/ 035, Tankentlüftungssystem/ Durchsatz


Themenersteller
Robi
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Berlin

Fehler 16825/ P0441/ 035, Tankentlüftungssystem/ Durchsatz

Ungelesener Beitragvon Robi » 3. Jul 2008, 14:29

Halli Leute!

Bin neu in eurem Forum und brauche gleich mal eure Hilfe. Habe mir nen Polo 1.4 75 PS gekauft. War bis jetzt ganz zufrieden. Endlich keine ständigen Reparaturen wie bei meinem Golf 1, 2 & 3 mehr ... Dachte ich zumindest. Jetzt kam das gute OBD-Lämpchen für die Motorelektronik.
Fehlerdiagnose ergab: Fehler 16825/ P0441/ 035, Tankentlüftungssystem/ Durchsatz fehlerhaft
:???:
Nagut. Habe ich mal schnell 230 Euro bezahlt und dann wurde der Kraftstoff-Filter und ein Belüftungsventil im Kraftstoffverdunstungssystem getauscht. Hurrah.
Hat alles genau 350 km gehalten und schwupp ging das Lämpchen wieder an. :keule:
Hat einer von euch auch schon dieses Problem gehabt? Woran liegt es nun wirklich?
Alle 350 km nen haufen Kohle hinlegen is mir zu fett. Da kaufe ich mir lieber ne "Reisschüssel"!

Jetzt werde ich erstmal zur Werkstatt fahren und Ärger machen. Man kann ja nicht ständig funktionierende Teile wechseln und sich reich machen bis man den Fehler gefunden und das Problem gelöst hat. Heißt bei mir "nicht erbrachte Leistung" und nach nem obligatorischen Nachbesserungsversuch Geld zurück und nen großen Bogen um diese Werkstatt.

Danke
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Robi
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Berlin

Re: Fehler 16825/ P0441/ 035, Tankentlüftungssystem/ Durchsatz

Ungelesener Beitragvon Robi » 22. Jun 2009, 23:14

Hat keiner eine Idee?
:keule:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste