Pfeildarstellung in MFA und Ölstandssensor


Themenersteller
chic-n-stu
Beiträge: 74
Registriert: 20. Dez 2007, 12:14
Wohnort: Rudolstadt
Alter: 38
Kontaktdaten:

Pfeildarstellung in MFA und Ölstandssensor

Ungelesener Beitragvon chic-n-stu » 24. Aug 2008, 01:23

Nabend,

Ich habe einen Kumpel der ab und zu sein Auslesegerät von der Arbeit mit zu Hause hat. Ich selbst habe leider keinen Ahnung von OBD2 und wollte wissen, wie der Code lautet um die Pfeildarstellung in der MFA freizuschalten und der Code um den Ölstandssensor zu deaktivieren. Er meinte nur zu mir, wenn ich die Freischaltecodes habe, kann er es mir freischalten bzw. deaktivieren.

Wäre euch wirklich für schnelle Hilfe dankbar.

MfG,
Daniel
Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste