motorkontrolleuchte


Themenersteller
devilvsangel80
Beiträge: 5
Registriert: 18. Dez 2008, 22:05

motorkontrolleuchte

Ungelesener Beitragvon devilvsangel80 » 4. Jan 2009, 08:39

hallo
ich habe einen polo9n baujahr 2002 und seitdem ich alle drei zündspulen ausgetauscht habe leuchtet regelmässig die motorkontrolleuchte auf hab den fehler ein paarmal auslesen lassen es wurde auch schon die lambdasonde ausgetauscht aber nach ein paar wochen hab ich wieder die gleiche fehlermeldung. woran kann das noch liegen???

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: motorkomtrolleuchte

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 4. Jan 2009, 10:52

welche fehlermeldung hast du denn?
und am besten mal ein paar daten zum Motor wie Kennbuchstabe etc..
Dom lomp & Famous

Bild


majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2057
Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: motorkontrolleuchte

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 4. Jan 2009, 11:56

Der Dreizylinder ist doch das Problemkind in Punkto Kat...
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  


POLO783
Beiträge: 838
Registriert: 11. Mai 2008, 16:36
Wohnort: unna
Alter: 40

Re: motorkontrolleuchte

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 4. Jan 2009, 16:18

Das hört sich ganz nach 1,4 16V an Motorkennbuchstabe BBY
Lies dir disen Thread mal durch viewtopic.php?f=34&t=15580
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    


Themenersteller
devilvsangel80
Beiträge: 5
Registriert: 18. Dez 2008, 22:05

Re: motorkontrolleuchte

Ungelesener Beitragvon devilvsangel80 » 5. Jan 2009, 07:14

bei mir leuchtet die motorkontrolleuchte auf die wo auch aufleuchtet wenn eine zündspule defekt ist an der zündspule kann es aber nicht liegen da der motor rund läuft
polo n9 baujahr 2002
64 ps
1.2l hubraum
motorkennbuchstabe reich ich nach


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: motorkontrolleuchte

Ungelesener Beitragvon Gemini » 16. Jan 2009, 23:01

kann auch temperaturgeber oder lambdasonde usw sein
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste