Suche jemanden mit V.A.G.-Com im Raum Kiel...


Themenersteller
skippa
Beiträge: 88
Registriert: 5. Aug 2007, 15:47

Suche jemanden mit V.A.G.-Com im Raum Kiel...

Ungelesener Beitragvon skippa » 1. Mär 2009, 11:13

...zwecks Fehlerspeicher Auslesen. Mein Polo (9N1, Ez. 2004, 1,2l 64PS, 45.000km) zeigt mir seit heute Morgen die "Abgaswarnleuchte" im Cockpit an. (Orange, Dauerleuchten).
Ist jemand von euch in der Lage meinen Fehlerspeicher mal auszulesen damit ich mir schonmal Gedanken machen kann was zu tun sein könnte?

Gruss aus Kiel,
Martin

PS: die Inspektionsintervallanzeige könnte in diesem Zusammenhang auch mal zurückgesetzt werden...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste