Kofferraumöffnung
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Kofferraumöffnung
Kann man das programmieren, dass die Heckklappe beim Betätigen des Heckklappenöffners (FFB) nicht nur aufgeschlossen wird, sondern sogar aus dem Schloss springt, also ein Stückchen aufspringt? Ist mal wieder so ne Sache, die beim Golf V möglich ist.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kofferraumöffnung
das is kein q7 der nen motor drinn hat. das aufspringen wird einzig und allein durch ne feder realisiert.
du kannst dir aber so wie ich die gummipuffer von der heckklappe des sciroccos einbauen dann springt die auch nen stück weit auf
du kannst dir aber so wie ich die gummipuffer von der heckklappe des sciroccos einbauen dann springt die auch nen stück weit auf

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
pass auf. bei den heckklappen die ein stück aufspringen wird das durch eine feder realisiert.
beim scirocco ist die feder in diesen gummipuffer eingebaut kann beim golf vielleciht auch sein...
der gummipuffer ist dieser schwarze knubbel der rechts und links an der heckklappe sitzt.
beim scirocco ist die feder in diesen gummipuffer eingebaut kann beim golf vielleciht auch sein...
der gummipuffer ist dieser schwarze knubbel der rechts und links an der heckklappe sitzt.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Jo.
Springt deine Klappe denn mittlerweile wie gewünscht von alleine auf?
Bist du noch dabei, die automatische Schließung per Knopfdruck zu realisieren?
Ich habe das vorerst nach hinten geschoben...
MfG
Springt deine Klappe denn mittlerweile wie gewünscht von alleine auf?
Bist du noch dabei, die automatische Schließung per Knopfdruck zu realisieren?
Ich habe das vorerst nach hinten geschoben...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ich möchte mir in die Dämpfer so eine Feder einbauen:

Damit sollte die Heckklappe selbständig aufschwingen, sobald sie ein Stückchen offen steht. Jetzt muss ich meinem Polochen nur noch beibringen, dass die Heckklappe bei der Fernentriegelung ein paar cm aufspringen soll. Ich dachte immer, da wäre ein Stellmotor in der Heckklappe?

Damit sollte die Heckklappe selbständig aufschwingen, sobald sie ein Stückchen offen steht. Jetzt muss ich meinem Polochen nur noch beibringen, dass die Heckklappe bei der Fernentriegelung ein paar cm aufspringen soll. Ich dachte immer, da wäre ein Stellmotor in der Heckklappe?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hast du denn schonmal Masse laut folgendem Stromlaufplan ans BNSG angeschlossen?
download/file.php?id=3651&mode=view
Also bei meinem Wagen klappt es mit der Entriegelung.
Mit stärkeren Dämpfern, oder nach deiner Idee mit Federn würde der Heckdeckel definitiv aufspingen...
MfG

Also bei meinem Wagen klappt es mit der Entriegelung.

Mit stärkeren Dämpfern, oder nach deiner Idee mit Federn würde der Heckdeckel definitiv aufspingen...
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ich und anschließen
Wir müssen uns demnächst mal treffen 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!