vagcom


Themenersteller
gimpl
Beiträge: 47
Registriert: 1. Jun 2009, 19:35
Alter: 32
Kontaktdaten:

vagcom

Ungelesener Beitragvon gimpl » 21. Jan 2010, 09:06

Hallo habe mir das vagcom kostenlos heruntergeladen und wollt fragen welchen obdstecker kabel ich dazubenötige?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: vagcom

Ungelesener Beitragvon Lampe » 21. Jan 2010, 10:37

Schau mal hier, das von Black9N2 vorgeschlagene nutze ich auch und bin mit zufrieden :top:

viewtopic.php?f=118&t=33735&hilit=+vagcom
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Themenersteller
gimpl
Beiträge: 47
Registriert: 1. Jun 2009, 19:35
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: vagcom

Ungelesener Beitragvon gimpl » 21. Jan 2010, 13:00

kann ich bei dem ladadruck, usw auslesen?


=flo=

Re: vagcom

Ungelesener Beitragvon =flo= » 22. Jan 2010, 14:12

Schau mal hier, das von Black9N2 vorgeschlagene nutze ich auch und bin mit zufrieden :top:

viewtopic.php?f=118&t=33735&hilit=+vagcom
Wer dem Malte wohl den Tipp gegeben hat... :)


MfG Flo


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: vagcom

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 22. Jan 2010, 15:06

Genau.
Der Tipp zum Stecker, sowie die Software die ich verwende, kamen von Flo.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste