Sensordaten und OBD2 Analyzer NG


Themenersteller
msauer
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2010, 13:20

Sensordaten und OBD2 Analyzer NG

Ungelesener Beitragvon msauer » 18. Jun 2010, 13:23

Hallo,

ich hab mir den Elektor OBD2 Analyzer NG besorgt, hauptsaechlich um die Fehlercodes auszulesen. Hat bei meinem Polo 9N Bj 2002 auch funktioniert nur werden keine Sensordaten zurueckgegeben. Ist das ein Fehler vom Steuergeraet oder von dem Analyzer?

Danke fuer Eure Hilfe.

gruss

martin sauer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Sensordaten und OBD2 Analyzer NG

Ungelesener Beitragvon potatodog » 18. Jun 2010, 14:32

Ist das ein Fehler vom Steuergeraet oder von dem Analyzer?
Und nun sollen wir unsere Glaskugel befragen um welches STG es sich handelt und vom welchem Sensor die Rede ist?
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
msauer
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2010, 13:20

Re: Sensordaten und OBD2 Analyzer NG

Ungelesener Beitragvon msauer » 18. Jun 2010, 15:18

Sorry, fuer die fehlenden Infos:
Steuergeraet hab ich keine Ahnung was verbaut ist. Ich weiss nur dass es ein Benziner 1.4 mit 16V ist. Das Geraet hat als Auswahl jedemenge Sensorwerte wie Geschwindigkeit, RPM, usw .... und bei jedem Eintrag steht no data dabei. Waehrend bei einem TT oder Skoda dort Werte angezeigt wurden.

gruss

martin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste