Fehlercode?!


Themenersteller
Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Fehlercode?!

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 5. Aug 2010, 20:33

Kann mir bitte jemand helfen, Benutze Car Diagnostic Center 2009!!!

Habe nun folgende Fehler Aufgelistet bekommen, bis auf die letzten zwei stehe ich wie der sogenannte Ochs vom Berg!!!

Hier die Fehler:

1. Verursachter Fehler: P0105 Absoluter oder barometrischer Einlass-Luftdruck
Schaltkreis Fehlfunktion

2. P0407 Abgas-Rückführ-System (EGR) Sensor B Schaltkreis zu
niedrig

3. P0403 Abgas-Rückführ-System (EGR) Schaltkreis Fehlfunktion

Denke mal Fehler 2 und 3 werden Lambdasonde sein...

4. P0443 Verdunstungs-Emissionen Kontrollsystem Durchspül-
Kontrollventil Schaltkreis Fehlfunktion

5. P0222 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter
B Schaltkreis zu niedriger Eingang

6. P0123 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter
A Schaltkreis zu hoher Eingang

P0123 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter
A Schaltkreis zu hoher Eingang

vielen Dank schon mal im vorraus!!!
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Selle
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2008, 12:32
Wohnort: Detmold
Alter: 37

Re: Fehlercode?!

Ungelesener Beitragvon Selle » 5. Aug 2010, 21:42

Würde eher sagen 2+3 ist der Kat!

Viele fehler können auch Folgefehler sein am besten alle mal löschen und schauen welcher als erstes wieder kommt!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!


Themenersteller
Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode?!

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 5. Aug 2010, 21:57

Würde eher sagen 2+3 ist der Kat!

Viele fehler können auch Folgefehler sein am besten alle mal löschen und schauen welcher als erstes wieder kommt!
Hi Selle,

danke für die Antwort!!!
Wenn ich die Fehler lösche, mach ich das Auto kurz an, schon habe ich wieder genau die 6 Fehler :rolleyes: also kann ich leider nicht genau definieren was als erstes eintritt....
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Selle
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2008, 12:32
Wohnort: Detmold
Alter: 37

Re: Fehlercode?!

Ungelesener Beitragvon Selle » 7. Aug 2010, 15:04

Hmpf ist eben über eine Ferndiagnose sehr schwer..
Wenn du z.B. in eine Fachwerkstatt fahren würdest könnten die es viel genauer auslesen... Lass doch einfach nur ma kackendreißt nur auslesen ;)
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste