VAG-Fehlercodes - Polo 9N


Themenersteller
Mr.Sage
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2011, 19:39
Alter: 36

VAG-Fehlercodes - Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Mr.Sage » 16. Feb 2011, 19:43

Hallo Leute,
bräuchte mal kurz euer Wissen! :)

Habe heute meine Fehlercodes ausgelesen und folgende Fehler erhalten:


17441 - Sensor für Nox (G295): Signal zu schwach
P1033 - 35-00 - -
17446 - Heizung Steuerkreis für Nox-Sensor: Unterbrochener Stromkreis
P1038 - 35-00 - -
17664 - Motorkühlmitteltemperatur Sensor (G62): Öffnen oder Kurzschluß nach Plus
P1256 - 35-10 - - - Sporadisch

Zusätzlich hatte ich noch diesen Fehler:
00906 - Horn (H1)
28-10 - Kurzschluß nach Plus - Sporadisch


Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet bei der Ausmerzung der Fehler! :|

Danke schonmal!

Lg,
Benny :)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: VAG-Fehlercodes - Polo 9N

Ungelesener Beitragvon smithy » 16. Feb 2011, 19:44

Moin,

hast du sie gelöscht? Treten sie nach dem löschen und kurzem motorlaufen bzw einmal hupen wieder auf?

MfG
Bild


Themenersteller
Mr.Sage
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2011, 19:39
Alter: 36

Re: VAG-Fehlercodes - Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Mr.Sage » 16. Feb 2011, 19:53

Also Symptome treten keine auf, war mehr aus Neugier dass ich nachgesehn hab, da ich die Abgaswarnleuchte etwas beunruhigend fand.

Hab die Fehler dann gelöscht und weiter beobachtet.
Waren dann eine Weile weg, aber kam dann wieder.
Also in Form von der Abgaswarnleuchte, hab dann kein 2. Mal mehr ausgelesen, mach ich aber gleich morgen.

Mich würde interessieren wo die 3 (bzw. 4) Fehler denn ihren Sitz haben um das Ganze mal zu überprüfen.

Das mit der Hupe versteh ich irgendwie auch nicht so recht, da die Hupe einwandfrei funktioniert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste