VW Baugruppen Garantie / Schaden Motorlager


Themenersteller
jester
Beiträge: 336
Registriert: 6. Jan 2006, 22:45
Wohnort: Darmstadt
Alter: 39

VW Baugruppen Garantie / Schaden Motorlager

Ungelesener Beitragvon jester » 2. Mär 2012, 18:39

Hallo zusammen,

vor 4 Jahren etwa hatte ich bei meinen Polo, meißt bei langsamer fahrt immer mal ein leichtes klappern aus der Richtung rechte Seite Motor/Vorderachse gehört. Nachdem ich
dann in die VW Werkstatt gefahren bin und die erst nichts finden wollten konnte ich
nach einer Probefahrt das klappern mit dem Meister nachstellen.
Problem wurde gefunden und damals gelöst, sowie über die Kosten
von 1.000 Eur über die normale Anschlussgarantie abgewickelt.

Dokumentiert wurde "festgestellter Schaden":
- Motorlager
- Stabilisator
- Lager Achslenker

Jetzt einige Jahre später ist das klappern wieder da, ich bin mir zwar nicht sicher
ob es das gleiche Problem ist, klingt aber gleich, es liegt nahe...

Aktuell besteht noch die Anschlussgarantie vom VW Versicherungsdienst mit
aber nur noch Baugruppen-Garantie. Läuft Ende März 2012 aus und ich wollte
es eigentlich nicht mehr verlängern da schon 2 kleinere Schäden nicht übernommen wurden und die jetzt auch noch 350 Eur etwa haben wollen pro Jahr...

Meine Frage wäre jetzt, wenn es derselbe Schaden sein sollte, hat jemand Erfahrung
was diese Baugruppengarantie abdeckt, ob diese Teile überhaupt übernommen würden?

Vielen Dank schonmal :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste