Abgaswarnleuchte


Themenersteller
Nic
Beiträge: 30
Registriert: 18. Feb 2010, 15:09
Alter: 33

Abgaswarnleuchte

Ungelesener Beitragvon Nic » 4. Jul 2012, 07:49

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem,

am Samstag ist meine Abgaswarnleuchte auf der Autobahnauffahrt bei der Beschleunigung angegangen und geblieben. Gestern war ich beim freundlichen zur Auslesung des Fehlerspeichers und man sagte mir, es geht in Richtung Nockenwellenpositionssensor, genaueres kann man aber erst nach einer Diagnose feststellen.
Auf der Rückfahrt war die leuchte immernoch an. Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr war sie aus.

Ich möchte am kommenden Samstag mit dem kleinen nach München, sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen, oder ist alles i.O. wenn die leuchte aus ist?

Danke schonmal im Voraus
Waffenschmiede Wolfsburg! ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste