Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo


Themenersteller
TeamKiller
Beiträge: 62
Registriert: 28. Okt 2012, 14:07
Alter: 50
Kontaktdaten:

Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo

Ungelesener Beitragvon TeamKiller » 24. Jan 2014, 18:57

Hallo heute hat mir einer bei ATU die Halterung von der OBD Schnittstelle zerbrochen. Was ich leider erst gesehen habe wo ich zu Hause war, sie meinten das war schon so. Ok dachte ich mir werde ich mir eine neue kaufen und verbauen, doch wo bekomme ich sie her und welche Nummer hat das teil. Hat da einer ein Tipp oder kann mir einer die Nummer geben für die Bestellung. Ich meine das schwarze gehäuse wo die buchse für die OBD Schnittstelle dran kommt.

Das bild ist von Pimpowski.de

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


erichstroh
Beiträge: 173
Registriert: 12. Dez 2012, 16:03
Wohnort: Biebertal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo

Ungelesener Beitragvon erichstroh » 24. Jan 2014, 22:54

Würde ich mich gar nicht drum kümmern. Ab zu atu, deren problem
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 25. Jan 2014, 00:11

Würde ich auch so sehen, zur Not bei VW mal nachfragen, gibt es bestimmt als Ersatzteil
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Gast

Re: Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Jan 2014, 00:51

Die Plastikhalterungen für die Schrauben sind leider an der Ablage, d.h. du musst dir was Basteln oder die ganze Ablage austauschen so mein VW Händler.


Themenersteller
TeamKiller
Beiträge: 62
Registriert: 28. Okt 2012, 14:07
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo

Ungelesener Beitragvon TeamKiller » 25. Jan 2014, 08:26

Die Halter für die Schrauben sind ja vorhanden, nur von der Schwarzen Buchse sind beide nasen ab. Ich habe das teil ja im Fußraum zuhängen. Die Ablage ist in Ordnung.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo

Ungelesener Beitragvon Toergi » 25. Jan 2014, 09:33

Moin,

bin grad nicht zu 100% sicher.

Glaube im VW Programm nennt sich dieses Teil : Abdeckung für Sicherungsträger und kostet 7,14€
Teilenummer 6Q0857504A 71N in der Farbe Anthrazit
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo

Ungelesener Beitragvon potatodog » 25. Jan 2014, 09:42

6N0972559 steht auf der Halterung meines Tischaufbaus
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo

Ungelesener Beitragvon Toergi » 25. Jan 2014, 09:59

6N0972559 steht auf der Halterung meines Tischaufbaus

Tatsache.. Aufnahme für Diagnosestecker Kostet grad ma 2,74€

Und auf den Bildern siehts auch gut aus !
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
TeamKiller
Beiträge: 62
Registriert: 28. Okt 2012, 14:07
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Diagnoseanschluß (OBD) Gehäuse in Polo

Ungelesener Beitragvon TeamKiller » 25. Jan 2014, 10:20

@potatodog

Ich danke dir habe es bestellt kostet 2.68 Euro beim Freundlichen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste