Quietschen beim beschleunigen


Themenersteller
Endeavour
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2014, 16:18

Quietschen beim beschleunigen

Ungelesener Beitragvon Endeavour » 6. Apr 2014, 16:21

Hallo zusammen,

ich habe einen Polo 9N, Baujahr 2007. Irgendwann hat er begonnen bei kaltem Motor kurz bei ca. 2000 Umdrehungen zu quietschen. Das ganze hat sich in letzter Zeit gesteigert und mittlerweile quietscht das Auto die ganze Zeit, allerdings nicht im Leerlauf. Das Quietschen ist sehr hoch und drehzahlabhängig, je höher die Drehzahl je höher wird das quietschen, was auch nicht gerade leise ist.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank für die Hilfe!!!!

LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ProloDo
Beiträge: 776
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 45

Re: Quietschen beim beschleunigen

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 6. Apr 2014, 17:30

Ohne Angabe zum Motor wird es vermutlich schwierig zu helfen ;) .
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  


Themenersteller
Endeavour
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2014, 16:18

Re: Quietschen beim beschleunigen

Ungelesener Beitragvon Endeavour » 6. Apr 2014, 23:12

1.4. TDI, 80PS. Brauchst Du noch genauere Infos? Bin leider kein Autoprofi :(


ProloDo
Beiträge: 776
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 45

Re: Quietschen beim beschleunigen

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 7. Apr 2014, 08:05

Bin leider kein Autoprofi :(
Ich auch nicht, hab keinen Plan was das sein könnte. Andere werden die Info brauchen ;) .
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste