Kraftstoffförderpumpe gewechselt; Tankanzeige falsch herum


Themenersteller
danisahnegross
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2014, 11:26

Kraftstoffförderpumpe gewechselt; Tankanzeige falsch herum

Ungelesener Beitragvon danisahnegross » 17. Jul 2015, 10:45

Hallo,

ich habe meine Kraftstoffpumpe gewechselt und seit dem habe ich das Problem, dass die Tankanzeige falsch herum geht d.h. wenn Tank voll dann leer und andersherum. Kann ich das Problem lösen oder muss ich die Pumpe wieder ausbauen und zurückschicken?
Danke euch.

Gruss
Daniel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Kraftstoffförderpumpe gewechselt; Tankanzeige falsch her

Ungelesener Beitragvon potatodog » 18. Jul 2015, 07:56

An der neuen Pumpe ist wohl der falsche Tankgeber verbaut. Lösung: Alten Tankgeber verwenden.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste